BRAINSTORM hat geschrieben:PS.: Und noch eine interessante Frage: Entwickelt sich das Internet zu einem gewaltigen "GLOBALEN GEHIRN"
xander1 hat geschrieben:Alle Menschen die wir nicht mögen werden wegevolutioniert und selektiert sein.
xander1 hat geschrieben:Die stärksten überleben: Also die mit mehr Muskelmasse und die am Besten Kampfsport beherrschen.
BRAINSTORM hat geschrieben:WIE KÖNNTE DIE (BIOLGISCHE, TECHNISCHE, KULTURELLE) EVOLUTION IN DER ZUKUNFT WEITERGEHEN?
Brainstormt mal ein wenig...
Naja, du meinst das Richtige, es fehlt ein entscheidendes Wörtchen (was ich aber aus dem Zusammenhang durchaus ergibt).platon hat geschrieben: Es gibt weniges, was der Mensch so schlecht kann, wie sich die Zukunft vorzustellen.
El Schwalmo hat geschrieben:xander1 hat geschrieben:Die stärksten überleben: Also die mit mehr Muskelmasse und die am Besten Kampfsport beherrschen.
Falls Du gelegentlich einen Satz suchst, mit dem man beweisen kann, dass jemand nicht verstanden hat, wie Evolution funktioniert, nimm einfach diesen.
xander1 hat geschrieben:Omg, du hast nicht zufällig gemerkt, dass ich das mit Absicht so geschrieben habe?
ujmp hat geschrieben:Da will wohl einer, dass wir ihm die Hausaufgaben machen...
Der Mensch wird aufgrund seiner Kopflastigkeit viele Fehlentscheidungen treffen, die seiner Art schaden werden. Genetische Besonderheiten werden ausgerottet, Erscheinungsbild und gesellschaftliche Anerkennung erzwungen, Krankheiten weggeimpft, Kleidung vereinfacht, auf Haare verzichtet, alles was die Geschlechter unterscheidet wird negiert und die Kinder werden in eine öffentliche Anstalt geboren, damit sie bloß nicht auf die Idee kommen könnten, etwas Besonderes zu sein.Charles Dawkins hat geschrieben:Zur menschlichen Evolution könnte ich allerdings bloß spekulieren, denn der Mensch wird wahrscheinlich versuchen zu bestimmen wo es evolutiv hingehen soll.
stine hat geschrieben:und die Kinder werden in eine öffentliche Anstalt geboren, damit sie bloß nicht auf die Idee kommen könnten, etwas Besonderes zu sein.
stine hat geschrieben: Das sollte überspitzt den Trend, Neugeborene und Kleinkinder in staatliche Erziehungseinrichtungen abzugeben, ausdrücken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste