Hallo an alle, ich bin dezi.
Ich habe lange überlegt, ob das hier das Richtige für mich ist. Und ich bin mir noch nicht hunderprozentig sicher. Mal schauen.
Etwas über mich zum Anfang zum Festbeissen.
Religion gleich welcher Couleur halte ich für ausgemachten Unfug. Für mich ist das nur eine traditionelle Art der Machtausübung über andere. Eine gut Funktionierende.
Ich habe festgestellt, dass ich mit Menschen, die auf Pendel, Tarotkarten und im Mondschein abgefülltes Quellwasser bauen, keinen nachhaltigen Umgang pflegen kann.
Homöopathie halte ich für Geschäftemacherei, teilweise geht es bis zur Körperverletzung, wenn todkranken Menschen dadurch eine vernünftige Behandlung versagt bleibt.
Ich bringe meinen Kindern bei, dass Fernsehwerbung mit einem Sternchen und Kleingedruckten per sé Betrug ist, egal um welches Produkt es sich handelt. Ähnliches gilt für Gewinnspiele und Votings per SMS.
Ich bekenne mich dazu, regelmäßig einen BigMac zu essen. Das erlaube ich auch meinen Kindern. Zu allem Überfluss rauche ich.
Die Bezeichnung "Brights" finde ich anmaßend, und bin nicht so recht glücklich über diese Namenswahl, obschon ich weiss, dass die Bezeichnung NICHT literal übersetzt werden sollte. Schlechtes Marketing... Ebenso der Begriff "Naturalismus". Was ist das, eine neue Sekte?? Ich finde ihn erklärungsbedürftig. Das sind so meine Assoziationen.
Na, mal sehen, wie es hier so geht.