Finde ich jetzt auch praktisch...1von6,5Milliarden hat geschrieben: Suchfunde werden von den Videos abhängen die du in YouTube ansiehst, Suchfunde werden von dem Inhalt deiner E-Mails abhängen.
Es geht gar nicht unbedingt um die echte (reale) IdentitätMark hat geschrieben:Ich hab keine Angst davor, daß Google evtl meine echte Identität kennen könnte,
Haben schon viele geglaubtMark hat geschrieben: denn so wie ich aufs Internet zugreife und meinen Rechner dicht gemacht habe hat da niemand eine Chance..
Das Problem ist die Programmierung.Mark hat geschrieben:Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß man doch endlich mal eine Suchmaschine bauen könnte, die ihre Suchtreffer völlig transparent ermittelt und evtl auch dadurch konfigurierbar wird in ihrer Suche..
Du bist sicher das System verstanden zu haben?Mark hat geschrieben:Dadurch könnten sich auch die Webseiteninhaber endlich mal sicher sein wie sie damit gefunden werden können, OHNE Google den dicken Obulus abzudrücken. Das wäre auch ein Wirtschaftsfaktor für die "Kleinen".
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Tja, wer sich darüber freut, dass andere aus persönlichen Vorlieben kapital schlagen und noch Jahre oder Jahrzehnte später nachvollziehbar ist, was du heute gesucht hast. Naja
Mark hat geschrieben:Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß man doch endlich mal eine Suchmaschine bauen könnte, die ihre Suchtreffer völlig transparent ermittelt und evtl auch dadurch konfigurierbar wird in ihrer Suche..
Dadurch könnten sich auch die Webseiteninhaber endlich mal sicher sein wie sie damit gefunden werden können, OHNE Google den dicken Obulus abzudrücken. Das wäre auch ein Wirtschaftsfaktor für die "Kleinen".
Mark hat geschrieben:denn so wie ich aufs Internet zugreife und meinen Rechner dicht gemacht habe hat da niemand eine Chance
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ja, man merkt schon, du gehörst nicht zu der Generation die gegen die Volkszählung war und du verkaufst deine Daten liebend gerne sehr weit unter Wert
Gibs zu, du hast Null Ahnung um was es bei der Volkszählung ging und bei der irgendwann fälligen nächsten Volkszählung gehen wird.Twilight hat geschrieben:1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ja, man merkt schon, du gehörst nicht zu der Generation die gegen die Volkszählung war und du verkaufst deine Daten liebend gerne sehr weit unter Wert
Ich empfinde es schon als Unterschied, ob eine Regierung mich um der Überwachung und Kontrolle willen auf Schritt und tritt zu überwachen versucht ...
Mach ich doch glatt. Aber diese Volkszählung war eben nur eine von vielen Aktionen der Bundesregierung, welche die Privatsphärenschützer auf den Plan rufen. VDS und Elena sind andere von der Sorte.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Gibs zu [...]
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste