ujmp hat geschrieben:...und mich würde mal interessieren, ob Schnweewittchen wirklich schwarze Haare hatte.
msitu hat geschrieben:Fast alle Darstellungen zeigen diese Leute aus dem Paradies als Weiße und wenn man einen Schwarzen fragt, dann ist es für ihn selbstverständlich (bei den meisten jedenfalls), dass es so ist. Wat nu?
msitu hat geschrieben:Fast alle Darstellungen zeigen diese Leute aus dem Paradies als Weiße und wenn man einen Schwarzen fragt, dann ist es für ihn selbstverständlich (bei den meisten jedenfalls), dass es so ist. Wat nu?
ujmp hat geschrieben:Du meinst, Adam und Eva waren gestreift?
Bionic hat geschrieben:ujmp hat geschrieben:Du meinst, Adam und Eva waren gestreift?
Autsch!!
ujmp hat geschrieben:"Bei den Menschen ist's unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich." (Mt 19,26)
Bionic hat geschrieben:ujmp hat geschrieben:"Bei den Menschen ist's unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich." (Mt 19,26)
Und nochmal "Autsch!!!"
apfelsine hat geschrieben:Christus lange Haare (kurze Haare hatte hauptsächlich die Unterschicht)
Klaus hat geschrieben:apfelsine hat geschrieben:Christus lange Haare (kurze Haare hatte hauptsächlich die Unterschicht)
Jesus, wenn es ihn überhaupt gab, agierte in der Sklavenhalterzeit. Lange Haare waren den Freien vorbehalten, Sklaven hatten kurze Haare, oder sogar rasierte Schädel.
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste