nach Jahren der Internetdurchforstung ist mir eines klar geworden:
um als Mitglied eines Forums voll anerkannt zu werden muss man sich vorstellen
(hole ich jetzt nach)
Also mal kurz zu mir:
Ich bin momentan 18 Jahre alt. Männlich. Single. Schüler im Abschlussjahr.
1,8m groß. kurze Haare...
Irgendwie traue ich (als paranoider Internetuser) mich nicht mehr über mich zu sagen, da ich nicht wissen kann wer alles Zugriff zu diesen Daten haben wird.
Noch kurz zu mir:
Ich kann von mir behaupten ehrlich zu sein. wenn ich unwahres sage, dann weil ich es nicht besser wusste. Ich versuche mich so klar wie nur möglich auszudrücken, leider nur mit mäßigem Erfolg. Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass jeder Mensch belehrbar ist (auch wenn mir Fanatiker immer das Gegenteil beweisen -> also nicht jeder -> muss - mich - differenzierter - ausdrücken )
Weiters bin ich davon überzeugt, dass ich ein netter Mensch bin, der niemanden was böses will.
(Was böse ist definiere ich mal lieber nicht )
Ich habe viele "schlechte" Eigenschaften, wie wohl jeder Mensch, und versuche mit ihnen umzugehen. Ich komme aus einer sehr gesellschaftskritischen Familie, was mich wahrscheinlich mehr geprägt hat, als es mir überhaupt bewusst ist.
was noch?
Den Usernamen LinuxBug habe ich schon mehrere Jahre, bin aber vor kurzem draufgekommen, nicht der <a href="http://linuxbug.co.in/">einzige</a> zu sein
Auch wenn ich nicht bereit bin, meinen echten Namen zu nennen, Fotos (von mir) zu posten oder dergleichen, denke ich doch, dass ich vieles (auch positives) hier beitragen könnte
Wer sich ein umfassendes Bild von mir machen will
ehrlich gesagt, empfinde ich mich zwar als das wichtigste im Universum, weiß aber wohl, dass dies nicht für alle gilt, darum hör ich jetzt auch auf mich selbst zu beweihräuchern und sage kurz und knapp:
Hallo! :winken:
P.S: Ich versuche witzig zu sein, tut mir also leid, wenn es nicht immer klappt
soll aber nicht heißen, dass man mit mir nicht ernsthaft reden könnte
P.P.S: dass ich verwirrt rüberkomme ist nicht wirklich meine Absicht, aber wird schon irgendwo stimmen