Klaus hat geschrieben:Hier eine Antwort zu dieser Frage:

musikdusche hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Hier eine Antwort zu dieser Frage:
Welche Punkte müsste man in Deutschland benennen?

1) ich wußte nicht, dass er echte Sprachprobleme hat; 2) irgendein Bekannte müßte ihm halt dann sagen: trink keine Milch wenn du sie nicht verträgst und versuche nicht deutsch zu argumentieren, wenn du der Sprache nicht mächtig bist (aus welchem Grund auch immer).Der Autor hat geschrieben:Komm gavagai, nur weil er die Sprache nicht richtig kann, müssen wir uns nicht über ihn lustig machen. Er lebt ja noch nicht einmal hier, also.
 Gavagai, danke. Narturlische Erklaerungen genuegen ist was ich angestrebt habe   zu sagen. Die Existenz sebst hat alle Erklaerungen und Maechten. Die Occamische und ignotische Argumente zeigen das.
 Gavagai, danke. Narturlische Erklaerungen genuegen ist was ich angestrebt habe   zu sagen. Die Existenz sebst hat alle Erklaerungen und Maechten. Die Occamische und ignotische Argumente zeigen das.  

lorenz hat geschrieben:Warum sollte die Natur so etwas verlangen? Supernatural explanations are fairy tales for grownups.
 )
 ) Nature does not demand supernatural explanations as I repeatedly stated . The God notion has no significance as I clearly stated and the razor shows no need for it even if it had significance . What is so hard to fathom? Wie kann man zeigt mehr darueber.Man sagt dass Gott gibt eine personlische Erklaerung,aber das ist noch nicht gebraucht.
  Nature does not demand supernatural explanations as I repeatedly stated . The God notion has no significance as I clearly stated and the razor shows no need for it even if it had significance . What is so hard to fathom? Wie kann man zeigt mehr darueber.Man sagt dass Gott gibt eine personlische Erklaerung,aber das ist noch nicht gebraucht. 

Ist eine Behauptung schon von fast göttlichem Wert. Sie lässt sich niemals wirklich belegen, aber auch nicht wirklich widerlegen.gavagai hat geschrieben: Ansonsten ... wären keine 20 % der deutschen Bevölkerung in einer der beiden Grosskirchen (behaupte ich mal)

Nach le Temps, manche der Franzoesischen Katholiken glauben nicht im Gott der Kirche,sonder in der Energie oder der Macht als Gott. Aber das ziegt dass die Franzoen koennen fur sie selbst denken. Nur ob sie sehen das dass ist nur die Natur ohne Gott. Sie gehen nicht weit genug.
  Nach le Temps, manche der Franzoesischen Katholiken glauben nicht im Gott der Kirche,sonder in der Energie oder der Macht als Gott. Aber das ziegt dass die Franzoen koennen fur sie selbst denken. Nur ob sie sehen das dass ist nur die Natur ohne Gott. Sie gehen nicht weit genug.
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste