stine hat geschrieben:Was machen Menschen, die kein Rad schlagen können?
Ich glaube, die gibt es nicht.Arathas hat geschrieben:... keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt.
stine hat geschrieben:Behauptung: Desinteresse an Äußerlichkeiten (Das Auftreten oder das bereits Erreichte) ist immer vorgetäuscht und nicht von Dauer.
stine hat geschrieben:Freunde, die Türe öffnen können sind übrigens die gefragtesten
Ich lass mich immer auswählen!Arathas hat geschrieben:Keine Ahnung, nach welchen Kriterien du deine Freunde auswählst, ...
Volle Zustimmung.stine hat geschrieben:Ich glaube, die gibt es nicht.Arathas hat geschrieben:... keinen Wert auf Äußerlichkeiten legt.
Behauptung: Desinteresse an Äußerlichkeiten (Das Auftreten oder das bereits Erreichte) ist immer vorgetäuscht und nicht von Dauer.
Nein, nicht unbedingt, ist subjektiv sogar eher die Ausnahme. Zwar fallen die meisten Pfauen auch mal auf die Schnauze, werde von manchem durchschaut (auch ohne Schnauzenfall), aber trotzdem lässt sich das Gros der Menschen doch gerne blenden.Arathas hat geschrieben:Wer aber nur Radschlagen kann und bei dem nix dahinter ist, steigt zwar sehr schnell auf, fällt aber auch sehr schnell wieder sehr tief.
Unter Äußerlichkeit habe ich hier gemeint, alles(!) was irgendwer nachvollziehbar als solches empfindet oder bezeichnet.Arathas hat geschrieben:Ob die Dinge, die ich an ihnen schätze, in deine Kategorisierung von "Äußerlichkeiten" gehören
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste