Nein, kommt auf das "Date" drauf an und der Konjunktiv darf auch beachtet werden.ganimed hat geschrieben:Hm, also alles das was die Frau nach dem ersten Date noch nicht über einen weiß?
Wer rein nach Äußerlichkeiten geht (ginge), der kommt (käme) u.U. nicht zu den "Innerlichkeiten", da gibt es also dann auch nicht mehr zu zählen.ganimed hat geschrieben: Egal ob außen oder innen, früh oder spät, alles zählt.
Diese Thema zeigt doch eindeutig, dass wir Menschen gegen unsere Natur leben müssen, wenn wir politisch oder religiös dazu verdonnert werden, einer unter vielen zu sein. Wer aufgrund seiner (guten?) Erziehung gelernt hat sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, ist zwar sozial verträglicher, zieht in seinem Leben aber immer den Kürzeren.ganimed hat geschrieben:Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. Soll man allen Pfauen ein Rad schenken? Am besten noch alle gleich groß? Soll der gesamte soziale Wettbewerb zwischen den Menschen außer Kraft gesetzt werden, weil ... ja was machen eigentlich die armen Menschen, die kein Rad schlagen können?
stine hat geschrieben:Du kannst dir 100mal einreden, dass dein kleines sparsame Auto ökologischer fährt, dein Nachbar mit dem Tuareg erntet die anerkennenderen Blicke.
stine hat geschrieben:Du kannst dir 100mal einreden, dass dein kleines sparsame Auto ökologischer fährt, dein Nachbar mit dem Tuareg erntet die anerkennenderen Blicke.
LG stine
musicman hat geschrieben:beim Twike drehen die Frauen mit den Latzhosen die Köpfe, beim Healey auch die, die mich interessieren könnten.
Na und? Wen juckts?stine hat geschrieben:Du kannst dir 100mal einreden, dass dein kleines sparsame Auto ökologischer fährt, dein Nachbar mit dem Tuareg erntet die anerkennenderen Blicke.
Arathas hat geschrieben:musicman hat geschrieben:beim Twike drehen die Frauen mit den Latzhosen die Köpfe, beim Healey auch die, die mich interessieren könnten.
Wenn eine Frau sich für mich interessiert, weil ich im "richtigen" Auto sitze, dann weiß ich schonmal, für welche Frau ich mich nicht interessiere.
stine hat geschrieben:Was machen Menschen, die kein Rad schlagen können?
xander1 hat geschrieben:es gibt Polygamiesekten usw.
Am Rande: Wir werden/sind das, mit WAS wir uns zuschütten!xander1 hat geschrieben:Ich habe gehört, dass sich Psychologen auch regelmäßig psychologisch untersuchen müssen.
Welche wären denn das?xander1 hat geschrieben:...wegen Preferenzen im Paarungsverhalten gehen manche Menschen zu gewissen Glaubensgemeinschaften...
Und ich wusste nicht mal, was das für ein Auto ist. Hab gleich die Bilder gegoogelt.musicman hat geschrieben:...beim Healey auch die, die mich interessieren könnten.
Julia hat geschrieben:Also ich schaue grundsätzlich nur den Radfahrern hinterher.
stine hat geschrieben:Und ich wusste nicht mal, was das für ein Auto ist. Hab gleich die Bilder gegoogelt.musicman hat geschrieben:...beim Healey auch die, die mich interessieren könnten.
LG stine
Arathas hat geschrieben:xander1 hat geschrieben:es gibt Polygamiesekten usw.
Du meinst Swingerclubs? Also wenn die jetzt als Religionsgemeinschaften durchgehen, trete ich bei.
stine hat geschrieben:Ich selbst hatte vor Jahren auch mal eine "Freundin" die alles, aber auch alles schlechtreden konnte und überall zu jammern hatte.
xander1 hat geschrieben:Welche wären denn das?
Also alle ernstzunehmenden Religionsgemeinschaften die ich kenne, plädieren für sich gegenseitiges stark machen, sich die Treue halten, Kinder in die Welt setzen, in Liebe erziehen, verzeihen können und sich selber nicht so wichtig nehmen. Wenn dich dein Partner nicht mehr liebt, Gott liebt dich weiter!
Julia hat geschrieben:Also ich schaue grundsätzlich nur den Radfahrern hinterher.
Wenn ich mir die Kommentare dazu anschaue, dann scheint es mir so, als ob da einige die Satzstellung gedanklich verdrehen.Julia hat geschrieben:Also ich schaue grundsätzlich nur den Radfahrern hinterher.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast