
Sappy hat geschrieben:Seteney hat geschrieben:Ich habe kein Verständnis dafür, warum vorallem Männer so allergisch reagieren auf Schwule.
Ich habe genauso wenig Verständnis für Frauen die allergisch auf Lesben reagieren...
Allerdings!Arathas hat geschrieben:Es gibt Schlimmeres.
Seteney hat geschrieben:Ich habe kein Verständnis dafür, warum vorallem Männer so allergisch reagieren auf Schwule. Fragt man sie, da kommt immer eine Antwort: weil sie sich unwohl fühlen. Ist einer schwul haben sie Angst belästigt zu werden. Das ist ganz interessant. Sie sind in der Position in welche sie Frauen immer stecken, das Objekt. Aha.
ujmp hat geschrieben:Wenn ich als heterosexueller Mann zwei knutschenden Lesben zusehe (find ich oft süß), kann ich beide betrachtete Rollen für mich akzeptieren: Die Rolle von einer Frau geknutscht zu werden und die Rolle, eine Frau zu knutschen. Bei zwei knutschenden Männern (find ich eklig) gerät mein Nachahmungsinstinkt in einen Konflikt, weil keine der beiden Rollen für mich akzeptabel ist.
stine hat geschrieben:Wie gesagt, bei den Homosexuellen, die sich mit Vorliebe bei solchen Paraden zur Schau stellen, habe ich oft das Gefühl, sie hätten nichts anderes im Kopf, als ihre körperlichen Reize und die Befriedigung ihrer sexuellen Triebe. Sie provozieren und machen sich wichtig. Egal, welche Gruppierung das macht, es eckt immer an.
Wer nur ständig um seine sexuelle Lustbefriedigung kreist ist süchtig. Und Sucht ist eine Krankheit.
Sappy hat geschrieben:Was mich total nervt ist der Begriff "verpartnert". Vor allem kennen die meisten Leute die Bedeutung davon gar nicht.
Arathas hat geschrieben:Nicht nur dass ich seine Bedeutung nicht kenne, ich habe den Begriff schlichtweg noch nie gehört.
Aber hallo!Gernot Back hat geschrieben:Ein Diskussionsforum wie dieses hat für mich inzwischen ein viel größeres Suchtpotenzial als ein schwules Dating-Portal.
Das denke ich auch: Wo bleibt die Steigerung, wenn alles erlebt wurde?Gernot Back hat geschrieben:Aber mit der Zeit nutzt sich das alles ab.
stine hat geschrieben:Das denke ich auch: Wo bleibt die Steigerung, wenn alles erlebt wurde?Gernot Back hat geschrieben:Aber mit der Zeit nutzt sich das alles ab.
Die Aufregung braucht immer stärkere Drogen, die Hemmschwelle sinkt. Und welche Grausamkeit kommt für manche am Ende?
LG stine
stine hat geschrieben: ... Aber mancher schleicht dann um atonale Musik herum ...
stine hat geschrieben:Ein Gesunder im Geiste tut das. Aber mancher schleicht dann um atonale Musik herum... oder zertrümmert seine Gitarre, um wenigstens einmal das Geräusch berstenden Klangholzes hören zu können.
Es gibt halt leider viele Verrückte und vor allem in Sachen Sex.
LG stine
Klaus hat geschrieben:Ich liebe das weibliche Geschlecht. Bin ich jetzt lesbisch?
Hast du bei den Bienchen noch nicht so ganz aufgepasst?Klaus hat geschrieben:Ich liebe das weibliche Geschlecht. Bin ich jetzt lesbisch?
Aber klar doch!musicman hat geschrieben:Schon, aber Verrückte gibt es bei Homos und Heteros...
...könnte sein, liefert dann aber der Gesellschaft ein falsches Bild darüber ab, wie wichtig die sexuelle Veranlagung und deren Ausleben, gegenüber anderen Lebensaspekten, genommen wird.musicman hat geschrieben:Evtl ist es halt so, daß Schwule das erst seit kurzem offiziell ausleben können und haben da ein Nachholbedarf, deshalb dieser Hype den viele darum machen...
Ja, endlich bekommt er genug Zeit über wichtigere Dinge nachzudenken.musicman hat geschrieben:...aber du siehst, selbst Gernot wird langsam etwas abgeklärter.
Kommt darauf an, wie du dich selbst fühlst!Klaus hat geschrieben:Ich liebe das weibliche Geschlecht. Bin ich jetzt lesbisch?
stine hat geschrieben:Wie gesagt, bei den Homosexuellen, die sich mit Vorliebe bei solchen Paraden zur Schau stellen, habe ich oft das Gefühl, sie hätten nichts anderes im Kopf
stine hat geschrieben:[
Kommst du am Schuhladen vorbei, ohne DIEDA anprobieren zu müssen?
LG stine
musicman hat geschrieben:Zeig die bloß nicht Julia
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste