mat-in hat geschrieben:Das mag jetzt alles sehr simplifiziert sein, aber es ist nun mal genau so!
Genau so ist es.musicman hat geschrieben:...dh wir würden uns das Geld das es nicht gibt selbst ausleihen, oder wie siehst Du das?
Zugegeben, ich habe heute schlecht geschlafen und bin nicht ganz "hier", aber bitte erkläre mir mal den Satz (den Satz davor mit dem Kotzen habe ich noch verstanden).mat-in hat geschrieben: Das uns Krieg wären fast ausreichende Gründe sowas verrücktes wie die Linkspartei zu wählen...
1von6,5Milliarden hat geschrieben:(Gibt es bei euch auch so Tage, an denen man so ca. 24 Stunden nur behämmert ist? (Ohne Drogen!)
Ja, klaro!1von6,5Milliarden hat geschrieben:(Gibt es bei euch auch so Tage, an denen man so ca. 24 Stunden nur behämmert ist? (Ohne Drogen!)
Arathas hat geschrieben:Keine Ahnung, ich weiß nicht wie sich 24 Stunden ohne Drogen anfühlen.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:*keiner versteht mich*
Aber natürlich (oder besser selbstverständlich?), versteht dich jeder (erkennt jeder dein Problem) hier!1von6,5Milliarden hat geschrieben:*keiner versteht mich*
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste