Myron hat geschrieben:Die YouTube-Videos bitte nicht in die Beiträge einbetten, sondern nur die Links angeben, da es sonst zu einer Thread-Überlastung kommt, die die Browser überfordert!
Liegt ungefähr auf Einzeilerniveau - inkl. Nennung des Interpreten und TitelsLumen hat geschrieben:Für das Forum selbst handelt es sich nur um wenig Text, ...
Sollte mit dem Alter nur sehr wenig zu tun haben, auch nicht mit der reinen Rechenleistung, u.U. aber mit extrem wenig Hauptspeicher.Myron hat geschrieben:Das Problem tritt also wohl nur bei älteren, leistungsschwächeren Geräten und Browsern auf.
Es gibt fast keinen Grund für alte Browser. Firefox lässt sich selbst unter Windows 2000 noch auf die aktuelle Version bringen, nur unter Windows 98 ist bei Version 2.x Ende. Aber da geht YouTube sowieso nicht (mehr), da kein aktuelles Flash läuft.Myron hat geschrieben:Das Problem tritt also wohl nur bei älteren ... Browsern auf.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Es gibt fast keinen Grund für alte Browser. Firefox lässt sich selbst unter Windows 2000 noch auf die aktuelle Version bringen, nur unter Windows 98 ist bei Version 2.x Ende. Aber da geht YouTube sowieso nicht (mehr), da kein aktuelles Flash läuft.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Manchmal vermisse ich den Klugsch...smilie hier: (natürlich grün angelaufen)
Nanna hat geschrieben:Der ist schon noch da, die Smilies sind jetzt nur auf Seiten verteilt. Musst mal aufpassen, da stehen unten jetzt kleine Seitenzahlen.
Ui, vom Christkindl?Myron hat geschrieben:Ich habe seit kurzem einen neuen Computer ...
Julia hat geschrieben:Jetzt wo ihr euch sicher alle vorgenommen habt, im neuen Jahr vegan zu leben, habe ich gleich die passende Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=pmoB2svMld8
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste