Shevek hat geschrieben:Ich hoffe mal die Doku wird deutlich substanzieller, als der Trailer befürchten läßt.
Shevek hat geschrieben:Und wann spielt sich denn eine Frau als Emanze auf? (Nur mal so aus Neugier).
xander1 hat geschrieben:Ich schau sie mir nicht an, da ich Fernsehn hasse. Der Trailer reicht mir für das Thema.
platon hat geschrieben:Na, das ist aber ausgesprochen blöd. Geht man nach den Trailern, sind 99% aller Filme absolute Kracher,
xander1 hat geschrieben:Ich denke eine Emanze ist eine die gerne die Möglichkeiten der Männer hätte, da sie die Waffen der Frauen eher schlechter nutzen kann, also zumindest die aus der Reportage. Emanzen kämpfen für gleiches Geld für gleiche Arbeit, aber hübsche und attraktive Frauen heiraten einfach einen reichen Mann oder heiraten sich in ein anderes Land. Wenn sie sich nicht abhängig macht, arbeitet sie in einem Job, in dem Ihr Aussehen ihr dabei hilft gut Geld zu verdienen. Aber das gilt alles natürlich nicht für alle Fälle.
xander1 hat geschrieben:Was macht man, wenn man den Anmachtaktiken einer Frau ausgeliefert ist, wenn die gar nichts von einem will und man sich fragt wieso sie das macht?
xander1 hat geschrieben:Also ich stelle mal die Frage so. Was macht man, wenn man den Anmachtaktiken einer Frau ausgeliefert ist, wenn die gar nichts von einem will und man sich fragt wieso sie das macht? Wenn man sensibel ist und das unterbinden will, muss das doch irgendwie gehen?
platon hat geschrieben:xander1 hat geschrieben:Was macht man, wenn man den Anmachtaktiken einer Frau ausgeliefert ist, wenn die gar nichts von einem will und man sich fragt wieso sie das macht?
Aber xander, kein Mann ist den " Anmachtaktiken einer Frau ausgeliefert", vor allem dann nicht, wenn er die Absicht dahinter erkennt.
platon hat geschrieben: Dann kann man das Ganze doch als sportlichen Wettkampf auffassen, bei dem es darum geht, dass der andere nicht gewinnt.
platon hat geschrieben: Viel schlimmer ist doch die Situation, wenn man von einer Frau was will und die merkt das, läßt aber nicht deutlich erkennen, dass das Ganze zwecklos ist.
Zappa hat geschrieben:Ach so, Du bist in die verknallt.
Zappa hat geschrieben:Lass dir von einem alten Knacker wie mir erklären, das viele "Anmachaktionen" gar keine sind,
der blind verliebte die nur als solche interpretiert.
Zappa hat geschrieben:Vielleicht will Sie einfach nur nett zu dir sein?
Sensible Männer sind das schon.
Shevek hat geschrieben:Vielleicht will sie auch nur freundschaftlichen Kontakt, aber nicht mehr, oder eben nur etwas Kontakt.
Shevek hat geschrieben:Jemandem direkt zu sagen, dass man keinen oder nur wenig Kontakt will fällt vielen Menschen (und gerade Frauen) schwer, auch nach vorheriger Aufforderung.
Shevek hat geschrieben:Wenn du allerdings nicht verliebt bist, andere Frauen dir auch deutlich mehr bedeuten - wo ist dann das Problem?
Shevek hat geschrieben:Sensible Männer sind das schon.
Ich denke nicht, dass sensibel es wirklich trifft.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste