mat-in hat geschrieben:
Wie kommt ihr vom eingangspost direkt auf nen ID'ler? Hab ich was verpaßt?
lil_five hat geschrieben:Jungfrauengeburt gabs glaub ich so gar nicht. In der damaligen Zeit galten doch alle unverheirateten Frauen als Jungfrauen. Was meint ihr, weshalb Josef sich verpissen wollte?
lil_five hat geschrieben:Jungfrauengeburt gabs glaub ich so gar nicht.
mat-in hat geschrieben:Ich dachte es geht um die ewigkeit des lebens
mat-in hat geschrieben:Was das anthropische Prinzip angeht... ich denke das wir nicht existieren würden, wenn unsr universum unsere existenz nicht begünstigen würde. Ich finde das daraus jedoch in keinster Weise ableitbar ist, das irgend etwas oder irgend jemand es genau so eingerichtet haben muß!
mat-in hat geschrieben:Ich denke ID'ler sind hochreligiöse Menschen die trotzdem versuchen wissenschaftlich zu denken, weil die normale Religion keinen Sinn macht. Da kann man einfach nix für, ein Teil davon scheint angeboren.
Die Medizin machts möglich!platon hat geschrieben:Jungfrauengeburt kann es beim Menschen nicht geben.
mat-in hat geschrieben:Gerade in einem (hypothetischen) multiversum muß man doch sagen das wir in dem universum leben, in das wir passen, weil "es so ist".
mat-in hat geschrieben:In einem leicht veränderten paralleluniversum wären wir wohl auch verändert und in einem etwas weiter weg,..
mat-in hat geschrieben: ... in dem sich nicht mal Atome bilden konnten ist es äußerst zweifelhaft ob wir existieren würden. Gerade dort muß man doch davon ausgehen das es nicht "für uns gemacht ist".
mat-in hat geschrieben:Du schließt da jetzt tatsächlich von genetischer Verwandschaft über Naturkonstanten und wie sie die ausprägung des Universums beeinflussen auf einen Schöpfergott der das alles eingerichtet hat?
mat-in hat geschrieben:Weil... wäre ja ohne gott viel zu Kkomplex um so zu passieren?
stine hat geschrieben:Eine kleine Spritze mit befruchtetem Eischaum...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste