spacetime hat geschrieben:Du bist hier das erschreckende Beispiel
Du bist ein erschrenkendes Beispiel von Ignoranz und und seichten Rückschlüssen.
Nein, du weißt weder was ich denke, denn ich äußere nicht alles, manchmal äußere ich auch nur einen Teil um Dünnbrettbohrer als solche zu erkennnen, noch weißt du, was ich alles erlebt habe, was ich weiß etc.
spacetime hat geschrieben:Falsch! Die Alkohol- und Tabakindustrie versucht ihr bestes, eine gesellschaftliche Akzeptanz zu schaffen.
Du Scherzkeks. Nicht nur bei einer vollkommenen Legalisierung würde die milliardenreiche Drogenbranche was machen? Nein, niemals.
Wie naiv bist du? Meinst du wirklich die setzen ihre Milliarden nicht - auch heute schon - gezielt ein?
spacetime hat geschrieben: Bei Cannabis wäre dies nicht so schlimm, es würde auch zu einem Anstieg Konsumentenzahlen kommen, aber Cannabis ist selbst mit Alkohol in der Schädlichkeit nicht annährend zu vergleichen.
Oh, vergleichen kann man sogar sehr, sehr gut, nur nicht gleichsetzen.
Wenn du lesen könntest und verstehen könntest bzw. du dazu bereit wärest, dann würdest du auch verstehen, was ich schreibe.
Es gibt medizinisch keinen Grund Alkohol zu legalisieren während Cannabisprodukt verboten sind, aber dies steht auf einem anderen Blatt, denn du bist ja wohl für die komplette Legalisierung jeglicher Drogen. Oder für was bist du? Hast du überhaupt eine Meinung oder bist du nur gegen den Status quo?
spacetime hat geschrieben:Glaube mir einfach, wenn ich sage, dass du keine Ahnung vom Thema hast.
Zum Glauben an falsche Aussagen magst du bitte in die Kirche gehen.
Wenn du es nicht einmal schaffst mir die Frage
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Nachtrag: Du solltest mal ein bisschen differnzieren oder klarstellen für was du bist.
Legalisierung aller Drogen?
Legalisierung des Konsums aller Drogen?
Legalisierung des Konsums "weicherer Drogen"?
...
zu bantworten - wo ich doch so dumm bin -, dann erübrigt sich eine Diskussion mit dir.
"Erst mal das probieren und dann vielleicht jenes" - klingt nicht sehr nach Wissen und fundierter Meinung.
Groß die Klappe aufreißen, anderen "schwafeln" vorwerfen, aber selber sich auf keinen Standpunkt festlegen wollen.
spacetime hat geschrieben: Ich will dich nicht beleidigen
Das sehe ich anders. Möglicherweise willst du dir auch nur ganz toll vorkommen oder weißt, dass du bei "deinem Thema" fachlich und argumentativ auf ganz dünnem Eis rumrutschst.
Und du solltest ganz allgemein, und auch hier, nicht jeder "neuen Erkenntnis", nur weil sie dir ebentuell passt, grenzenlos glauben. "Interessanterweise" sind auch "neue Erkenntnisse" einer Mode unterworfen (im guten wie im schlechten) und es gibt interessanterweise auch gerne Gegenstudien, die aber u.U. in populistischen Medien je nach deren Meinung wiedergegeben werden oder auch nicht. Wer nur einseitig konsumiert, hat ein Problem.