Achim_Ba_ch hat geschrieben:Einen offiziellen Grund hatte man dafür schnell gefunden, ich habe eben nicht die entsprechende Qualifikation.
stine hat geschrieben:Naja, lieber Achim, vielleicht warst du eben doch nicht entsprechend qualifiziert?
Ich will dir ja nicht unrecht tun, aber passte deine Ausbildung wirklich in das von dir gewünschte Berufsbild? Es könnte ja durchaus sein, dass der damalige DDR-Standard nicht genügte und man wollte nur höflich sein, bis man was Adäquates für die Stelle gefunden hat. Was zählt sind die bezeugenden Ausbildungspapiere!
stine hat geschrieben:Und jetzt nach deinem Unfall und der Schwerbehinderung weiter zu klagen strapaziert die öffentlichen Kassen ziemlich, finde ich.
stine hat geschrieben: Ich meine, mit was müssen sich die Gerichte herumschlagen, nur weil dir zu Hause langweilig ist?
stine hat geschrieben:Man kann sich auch in etwas hineinsteigern.
Wikipedia hat geschrieben:Die Folgen von Mobbing gehen ganz erheblich über einen bloßen Verlust von Lebensqualität des Mobbingopfers hinaus. Sie führen oftmals zu massiven gesundheitlichen Schäden. Schätzungen zufolge reichen diese finanziellen Schäden weit in den zweistelligen Milliardenbereich hinein. Was als Scherz empfunden wird, kann dramatische Folgen nach sich ziehen: soziale Isolierung, Stress, psychische Probleme, Suizid.
Achim_Ba_ch hat geschrieben: ... so ist es im Leben, man wird nur gemobbt, Mobbing als Volkskrankheit ...
Du vergisst, dass es diesen Staat nicht mehr gibt, Achim!Achim_Ba_ch hat geschrieben:Wie viel Sinn das aber hat, für die seine Rechte gegen einen Staat zu klagen...
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste