http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeit ... alance.jsp
alternativ als YouTube
Ein Blog mit ("interessantem Webdesign") und einigen Links
Gutes studieren könnte als Geschäftsgrundlage dienlich sein.
Arathas hat geschrieben:Vielleicht kennt ihr das ja: Freunde/Bekannte, die ihr (bisher) für gar nicht so dumm gehalten habt, ...
stine hat geschrieben:Die Frage ist: In wie weit ist das der Glaubensersatz mancher Atheisten?
Arathas hat geschrieben:Vielleicht kennt ihr das ja: Freunde/Bekannte, die ihr (bisher) für gar nicht so dumm gehalten habt, kommen plötzlich mit esoterischem Scheißdreck daher: Im aktuellen Fall mit einem Powerarmband (das Original! für günstige 40 Euro ... ).
Jetzt behauptet das Mädel, um das es geht, ihre körperliche Fitness sei gesteigert, seit sie das Armband trägt, außerdem kann sie besser schlafen und die Rückenschmerzen sind auch weg ...
Ich hatte auf die Schnelle gelesen: Wenn ihr mich fragt: Nicht nur leichtgläubig die Frau, sondern auch noch vollkommen unwirtschaftlich.Vollbreit hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt: Nicht nur leichtgläubig die Frau, sondern auch noch vollkommen unverantwortlich.
xander1 hat geschrieben:Arathas hat geschrieben:Vielleicht kennt ihr das ja: Freunde/Bekannte, die ihr (bisher) für gar nicht so dumm gehalten habt, ...
Genau deshalb hatte ich das Thema erstellt "Rationale Intelligenz".
Mir ging es darum, dass es sehr intelligente Menschen gibt, die an son Schwachfug glauben und trotzdem intelligent sind. […]
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste