stine hat geschrieben:@Darth Nefarius besuch doch mal das Freigeisterhaus.
Myron hat geschrieben:Dort ist mittlerweile auch viel weniger los als noch vor drei Jahren.
stine hat geschrieben:@Darth Nefarius besuch doch mal das Freigeisterhaus. Das könnte dir gefallen. Aber Vorsicht, wenn du mit deiner Meinung dort nicht konform bist, könnte es schnelll hitzig werden. Vielleicht gefällt dir der Ton dort besser und Beiträge hast du dort für jeden Tag genug.
Nanna hat geschrieben:forum.brights-deutschland.de wird im Schnitt um die 750 Mal am Tag aufgerufen, der Tagesdurchschnitt an Einzelanfragen an den Server schwankt zwischen 20.000 - 30.000. Klar, da sind auch Bots dabei und sowas, aber wir haben schon passable Aktivität auf dem Server zu verzeichnen.
Wichtig ist mir persönlich, dass das Angebot des Forums überhaupt besteht. Ich habe keinen Missions- oder Erlöserdrang. Wenn 15 Leute kommen um zu diskutieren, dann ist das gut, wenn 150 kommen, genauso. Im Grunde ist eine kleine Community sowieso angenehmer für das Diskussionsklima und das Gesprächsniveau. Polemische Plattitüden, Missverständnisse und aggressives Pöbeln sind der Fluch großer Foren, im kleineren Kreise ist sowas immer einfacher handzuhaben. Klar, die fehlende Masse ist nachteilig, wenn es darum geht, sich Gehör zu verschaffen. Andererseits betrachte ich die Brights in erster Linie als Netzwerk zum Austausch, nicht zur politischen Agitation (auch wenn diese natürlich möglich ist). Hauptsache, es gibt überhaupt erstmal eine Anlaufstelle und von diesem Nukleus ausgehend kann sich ja dann vieles entwickeln.
Darth Nefarius hat geschrieben:Ich hoffe auf Kommentare von meinen Lieblingswidersachern mat-in und stine.
Darth Nefarius hat geschrieben:Aber trotzdem waren es doch mehr, woher kommt nur die Zahl 144?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste