Was stört dich konkret?ganimed hat geschrieben:Also bitte: mehr Kontrollen und ein Deutschtest bei Neuanmeldungen! Wir sind schließlich kein Einwanderungsforum. Die Aktivteilnehmerzahl sollte, wenn nötig, durch abschreckende Frauenquoten niedrig gehalten werden.
Wen habe ich zitiert? Wen könnte ich also wahrscheinlich meinen?Darth Nefarius hat geschrieben:Meinst du mich oder ganimed?
Wirklich? Wäre ich nicht drauf gekommen.Darth Nefarius hat geschrieben:Wenn du ganimed meinst, dann denke ich, dass das Sarkasmus sein sollte.
Tut mir leid, in deinem Beitrag konnte ich keine Antwort auf die von mir zitierte Passage erkennen.Darth Nefarius hat geschrieben:Wenn das auf mich bezogen war, dann möchte ich erklären, dass ich mich nicht direkt auf ganimed bezogen habe,
Kommt immer drauf an.Darth Nefarius hat geschrieben: was soll man denn auf Sarkasmus antworten?
stine hat geschrieben: ... obwohl es einige gibt, die mich gerne hier raus hätten ...
Die Leute schreiben oft in mehreren Foren. Die Zeit die man damit verbringen kann ist Lebenszeit, @Darth Nefarius!Darth Nefarius hat geschrieben:... warum es eher weniger als mehr geworden sind.
Ich könnte da schon ein paar Nutzer aufführen bzw. zitieren. So mancher unterhält sich wohl nur mit Personen, die voll auf der eigenen Linie sind. Macht das Leben und die Diskussionen auch so spannend.Zappa hat geschrieben:stine hat geschrieben: ... obwohl es einige gibt, die mich gerne hier raus hätten ...
Stimmt ja gar nicht!
stine hat geschrieben:... obwohl es einige gibt, die mich gerne hier raus hätten, ...
stine hat geschrieben:...obwohl es einige gibt, die mich gerne hier raus hätten...
Sagen wir so, ich habe schon länger niemanden bzw. keinen Beitrag gelesen, der derart fundamentalistisch war.Nanna hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich das mittlerweile etwas gegeben hat.
Nein, es hat nur 2-3 Nutzer gegeben, die diese Meinung streng dargelegt haben. Die Forenleitung hat aus meiner Sicht und Erinnerung dies immer nicht so gehalten.Nanna hat geschrieben:Das Forum war früher deutlich religionsfeindlicher,
Nicht die Erneuerung sondern die Absenz dieser wenigen aber radikalen Personen macht es.Nanna hat geschrieben:seitdem sich der Nutzerkreis in Teilen erneuert hat ist das aber, wo wie ich das sehe, weniger geworden.
Die jeweilige Forenleitung auch zu Anfang hat sich durchaus immer dagegen ausgesprochen (also so wie du). Sogar/auch "Klaus" mit seinem manchmal etwas diffusen aber radikalen Weltbildern, er wollte stine sogar in den internen Bereich freischalten, der qua Definition nur für ausgesprochene Brights gedacht war (und mich ). Und damals war stine subjektiv noch deutlich brightsskeptischer als heute. Insofern hast du "nur" diese Linie strikt fortgeführt. DankenswerterweiseNanna hat geschrieben:Ich hoffe, es hat auch ein wenig geholfen, dass ich, seitdem ich das Ding führe, öfter und deutlich gegen Religionsbashing und simplifizierende Feindbilder Stellung bezogen habe.
1von6,5Milliarden hat geschrieben: Sogar/auch "Klaus" mit seinem manchmal etwas diffusen aber radikalen Weltbildern, er wollte stine sogar in den internen Bereich freischalten, der qua Definition nur für ausgesprochene Brights gedacht war
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Und damals war stine subjektiv noch deutlich brightsskeptischer als heute.
Uii das war ja damals nur intern und sollte nie ans Licht der Öffentlichkeitstine hat geschrieben:Äääächt?
Da staun ich aber!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste