... das bedeutet noch lange nicht, die Schönheit mancher Dinge auf dieser Welt nicht würdigen zu können:
- - Auf dem Gipfel eines Berges zu stehen und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen
- - ein Fensterplatz im Airbus und Berge aus Wolken bewundern sowie das "Wunder" der Technik
- - bei klarem Sternenhimmel über Distanzen und Bewegungen der Himmelskörper zu meditieren
- - meinen guten alter Freund den Mond zu betrachten und sich darüber freuen dass er sich mir so zeigt wie meinen Vorfahren vor ein paar tausend Jahren
All diese wertvollen Momente will ich von nun an nicht mehr als "spirituell" bezeichnen, und so von nun an nicht mehr den Zorn nüchterner Denker auf mich ziehen- Denn in Wirklichkeit handelt es sich hierbei um nichts anderes als das gewaltige URGEWARKS!
Hier weitere Infos zum URGEWARKS:
http://forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?f=13&t=3653&p=83082#p83056
FRAGE:
Welches Natur-, Gemeinschafts- oder sonstiges Erlebnis hat euch jemals so berührt, das ihr versucht wart hier den Begriff "spirituell" oder ähnliches zu verwenden? Nur keine Scham- denn das URGEWARKS ist von nun an ein Wort* um über so etwas zu sprechen, ohne von anderen brights mit Verachtung gestraft zu werden. Etwas das uns berührt hat- aber deswegen noch lange nicht spirituell oder mystisch sein muss!
*bis wir (im Moment kaum denkbar) ein schöneres Wort gefunden haben!