Arathas hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema kann ich aber auch noch was beitragen: Ich beabsichtige nicht, für immer in Deutschland zu bleiben. Wo ich hin will, weiß ich noch nicht, aber etwas dschungelig/strandiges in äquatornähe wäre schon in meinem Sinne. OK, momentan nur ein ferner Wunschtraum. Aber man darf ja träumen.
Lumen hat geschrieben:Auch Wisch- und Drück-Bewegungen wie sie auf Touch-Screens derzeit millionenfach eingeübt werden, sind nicht unkritisch. Man könnte damit z.B. lernen, jemandem ein Auge auszustechen.
Lumen hat geschrieben:Schon mancher Amoklauf konnte verhindert werden, weil ein Schütze —durch seinen Schützenverein konditioniert— statt auf Menschen auf runde Verkehrsschilder ballerte. Leider werden solche Erfolgsmeldungen von der von linken und sozis unterwanderten Presse gerne unterdrückt. Schade, dass der Beckstein nicht mehr politisch aktiv ist. Der könnte sich in eine solche Debatte noch gut einbringen.
(u.a.) Boxen ist legalisierte vorsätzlich Körperverletzung (mit einem Regelwerk) und Körperverletzung ist sonst ja größtenteils ein Straftatbestand und als solcher ja illegal. Möglicherweise ist dies der Grund für stines Wortwahl.mat-in hat geschrieben:Das du Boxen als "legalisiert" beschreibst, sagt uns, das du es eigentlich für illegal hälst?
stine hat geschrieben:Aber das tut ja weh, das wollen die Jungs gar nicht. Es soll ja nur so aussehen, als ob es jemanden weh tun würde. Ist alles Strategiespiel und vollkommen harmlos.
Ich bin zwar noch nicht soooo alt, aber ich merke schon, dass der Generationenwechsel längst stattgefunden hat. Die nachwachsenden Rohstoffe (ich denke ein wenig an meine künftigen Organspender
) stehen nur noch bedingt realistisch im Leben.
stine hat geschrieben:Was hältst du vom Sport?
Abreagieren mit der Maus ist für den Abbau des Adrenalinspiegels ein bischen wenig, oder nicht?
stine hat geschrieben:Wer den Computer für seine Arbeit braucht, sollte nicht auch noch seine Freizeit damit verbringen. Ohnehin sitzen wir zuviel herum. Wir sind ein Volk von Kopfarbeitern geworden und wundern uns, dass wir langsam aussterben. Ich würde sagen, das ist Gehirnwäsche des 21. Jahrhunderts. Und alle machen mit ohne zu merken, wie sie längst süchtig geworden sind und der Maschine den Vorrang gegenüber den Menschen geben.
stine hat geschrieben:Die Partnersuche übers Netz hat längst die Suche im Umfeld ersetzt. Wunschvorstellungen, Kopfgeburten sollen auch real zu finden sein. Enttäuschungen sind da vorprogrammiert. Der Computer ist längst nicht mehr nur Arbeitsgerät, sondern inzwischen auch sozialer Mittelpunkt geworden. Macht euch doch nichts vor: Die Beantwortung aller Fragen, das tägliche Fenster nach draußen, die sofortige Ausführung aller Begierden - das hat euch doch längst süchtig gemacht und ihr merkt das noch nicht einmal. Die schöne Welt des Scheins: Endlich ist sie interaktiv geworden!
stine hat geschrieben:Was hältst du vom Sport?
Du schreibst vielleicht ein Zeug zusammen...Darth Nefarius hat geschrieben:stine hat geschrieben:Wer den Computer für seine Arbeit braucht, sollte nicht auch noch seine Freizeit damit verbringen. Ohnehin sitzen wir zuviel herum. Wir sind ein Volk von Kopfarbeitern geworden und wundern uns, dass wir langsam aussterben.
Ja, wir sollten stattdessen wie die Chinesen im Bergbau malochen, um an die seltenen Erden zu kommen, nicht wahr?
Arathas hat geschrieben:Wobei ich in medien-sportlicher Hinsicht lieber in Südkorea leben würde [...]
stine hat geschrieben:Du schreibst vielleicht ein Zeug zusammen...![]()
Deine Schlußfolgerungen und Gegenangebote sind haarsträubend.
Lumen hat geschrieben:einen neuen Thread zur Partnersuche im Internet
stine hat geschrieben:Und glaubst du, @Darth Nefarius, dass die Menschheit überleben kann, wenn wir alle nur noch auf einer Tastatur herumklimpern?
![]()
stine hat geschrieben:Dann hoffe ich mal, dass uns der Strom nicht ausgeht und niemand einen Virus erfindet, der alles lahmlegt, dass die Server ausreichen und noch irgendjemand da ist, der mein Klo putzt.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste