Poker

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Poker

Beitragvon Max » Di 15. Mai 2007, 15:16

Beschäftigt sich jemand von euch mit Poker? Ich bin ganz verrückt danach und würde gerne mein Können verbessern. Weiß einer von euch über gute Poker-Strategie bescheid?
Max

Beitragvon [C]Arrowman » Di 15. Mai 2007, 16:24

hast wohl zu viel werbung gesehen... kann dir leider nicht helfen, im Zweifelsfall wahrscheinlich keiten Erwägen und die Reaktionen deiner Mitspieler beobachten.

Jemand mit nem schlechten Blatt sieht öfters in die Karten (hilft natürlich nicht wenn du im Internet zockst^^), versuchen anhand deiner Karten auszuschließen was deine Gegner nicht haben können. Beobachte ihr Setzverhalten. Wer immer wieder ein wenig nach oben geht hat häufig ein gutes Blatt, ein "all in" ist häufig ein Bluff. Bluffe selbst hin und wieder, um unberechenbar zu bleiben. Arbeite an deinem Pokerface. Steige früh genung aus, sonst wird der Bluff zu teuer. Wenn du im Internet spielst, dann hilft nur das abwägen von Wahrscheinlich keiten. Versuche nicht auf Teufelkommraus hohe Blätter zu bekommen. Risiko wird zu selten belohnt.
[C]Arrowman

Beitragvon HF******* » Mi 16. Mai 2007, 09:39

Max schrieb:
Weiß einer von euch über gute Poker-Strategie bescheid?

Meine Strategie: Nicht um Geld spielen.

Wir haben früher in der Schule - so 9. Klasse - viel um Pfennigstücke gepokert. Da gab es in der Pause ganze Bereiche, wo nur gepokert wurde. Ich frage mich, ob Pokern süchtig macht. Pokern macht süchtig....
HF*******

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest