Hallo ich bin der Yildirim 16 Jahre alt.
Dieses Forum habe ich vor ein paar Wochen entdeckt und dann ein wenig mitgelesen. Nun habe ich mich selbst angemeldet.
Jedenfall wachse ich in einem muslimischen Haushalt auf. Selber hasse ich aber den Islam und glaube nicht so richtig dran. Ich glaube an Gott, aber ich glaube nicht, dass er solche idiotischen Regeln aufstellen würde.
Gleichaltrige dürfen immer mehr als ich. Ich soll immer so früh zu Hause sein, regelmäßig in die Moschee gehen, keinen Alkohol trinken...
Ich liebe meine Eltern, aber oft fühle ich mich eingeengt und jetzt habe ich die Vermutung, dass ich schwul bin. In meiner Klasse ist ein Typ, den ich schon öfters gedanklich ausgezogen habe. Für Mädchen habe ich sowas noch nie empfunden. Und immer mehr schau ich Jungs hinterher.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will gar nicht daran denken wie meine Eltern reagieren würden, wenn sie davon erfahren. Mit meiner Schwester brauch ich darüber auch nicht zu reden, weil die wird schon wie meine Mutter.
Und ich finde Biologiebücher interessanter als den Koran. Ich würde sogar gern etwas in dieser Richtung studieren wollen.
Die Evolutionsbiologie erscheint mir viel plausibler als die Schöpfung im Koran. Mit meinen Eltern brauch ich gar nicht drüber diskutieren. Sie reduzieren die Evolution auf den Zufall.