Klaus hat geschrieben:@Scanmetender herzlich Willkommen im Forum, wir haben noch keinen hier, mit dem Namen eines Portscanners usw.
Ich bleibe dabei, es sind zuwenige Wissenschaftler die entsprechend agieren, im kleinen Kreis ja für ET und was dazu gehört, nach aussen hin vernimmt man nur wenige
Klaus hat geschrieben:Steht auf dem Blog und hier irgendwo im Forum. Dawkins kommt zur Buchmesse nach Frankfurt, im Herbst, dann gibt es den "Gotteswahn" in deuscher Sprache.
Denn wenn man eine Übersetzung liest, so liest man vielmehr den Übersetzer, nicht den Autor.
Andreas Müller hat geschrieben:Denn wenn man eine Übersetzung liest, so liest man vielmehr den Übersetzer, nicht den Autor.
Da wird sich der Übersetzer von The God Delusion ("translator") aber freuen, der sich auch hier im Forum rumtreibt.
Peter Janotta hat geschrieben:Die Woche der Verblendung fängt morgen für die TUM schon an.
Andreas Müller hat geschrieben:Ja, aber man könnte schon berechtigterweise von den Vortragenden auf das Vorgetragene schließen, natürlich nur, bis diese Annahme widerlegt ist. Aber IDler vertreten ID, ob sie nun teaching the controversy (Fehler aufzeigen) betreiben, oder offen missionieren.
Klaus hat geschrieben:es ist eigentlich unerheblich ob überhaupt das Wort ID fällt. es ist schon signifikant auf der Liste der Redner von W+W zu stehen. Wissenschaftler sollten auf soetwas achten, oder aber sie identifizieren sich damit.
Klaus hat geschrieben:Wer auf ne NPD-Veranstaltung ist noch lange kein Nazi, aber er interessiert sich dafür.
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast