Vegan33 hat geschrieben:...den britischer und schwarzer Humor sind Dir Fremdwörter, scheinbar handelt es sich dabei lediglich um Witze bei denen die Pointe die grausame Handlung ist.
Eigentlich bist doch du diejenige, die meint, britischer Humor müsste Vergewaltigung enthalten. Ich habe mich nicht über britischen, schwarzen Humor beschwert, sondern halte speziell deine Interpretation für schlichtweg nicht komisch. Man kann höchstens unfreiwillig über dich lachen, wenn du es für paradox hälst, dass Frauen auch unterm Rock etwas tragen dürfen. Das klingt fast nach einem Blondienenwitz Gehen wir mal davon aus, dass du blond bist, um die Kategorisierung gelten zu lassen): "Vegan33 erzählt ein Witz über Vergewaltigung und die Pointe soll sein, dass Frauen unterm Rock keine Hosen tragen. Darth:" Die meisten Frauen tragen eigentlich irgendetwas drunter; Vegan:"Aber ich trage doch auch einen Rock, jedoch....." Kapiert? So funktioniert Humor, gerade schwarzer. Hoffentlich fasst du das nicht als Beleidigung auf, schließlich verteidigst doch gerade du diese Art Witze. Der geht nur zufällig auf deine Kosten. Wäre aber eine ziemliche Ironie, wenn ich gerade wegen dieses Witzes aus dem Forum geschmissen werde, ich würde mich schlapplachen!