Arno Gruen - Was ist ein gute Religion

Re: Arno Gruen - Was ist ein gute Religion

Beitragvon ujmp » Do 21. Feb 2013, 07:19

mat-in hat geschrieben:Die Religion des Schöpfers? Ich nehme mal an, du meinst Atheismus, da Gott ja an kein höheres Wesen glauben wird, oder? ;)

Du glaubst doch auch, dass du ein Mensch bist der Auto fahren kann, warum sollte ein Schöpfer nicht glauben, dass er ein Schöpfer ist der die Welt geschaffen hat!?
Benutzeravatar
ujmp
 
Beiträge: 3108
Registriert: So 5. Apr 2009, 19:27

Re: Arno Gruen - Was ist ein gute Religion

Beitragvon geldsack » Di 9. Jul 2013, 15:52

Die Beste Religion findet sich in den ersten Artikeln der Charta der UNO.Wers nicht glaubt(und das sind viele) bitte nachlesen.
geldsack
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:35

Re: Arno Gruen - Was ist ein gute Religion

Beitragvon Darth Nefarius » Mi 10. Jul 2013, 14:31

Es gibt keine gute Religion, weil es keinen (guten) Gott gibt.
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23

Vorherige

Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron