ch würde auch sehr gerne aktiv mitgestalten, was aber nicht einfach ist, da die Brights in Österreich (noch?) nicht vertreten sind.
Brights DACHverbandHFRudolph hat geschrieben:können wir uns ja umbenennen in Brights Deutschland, Österreich und die Schweiz - oder so
Diese Diskussion hatten wir doch schon mal.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Brights DACHverband
Mir ist niemand bekannt. Aber was erwartet man auch in Österreich anders?LinuxBug hat geschrieben:Hmmm... gibt es eigentlich in Österreich jemanden wie MSS?
LinuxBug hat geschrieben:Der Auftritt der atheistischen Österreicher ist jedenfalls erbärmlich.
Laut Thomas Bernhard besteht Österreich zu 50% aus Nazis und zu 50% aus Katholiken.
Andreas Müller hat geschrieben:Laut Thomas Bernhard besteht Österreich zu 50% aus Nazis und zu 50% aus Katholiken.
Ein paar nette Leute verstecken sich im "Keller".
Klaus hat geschrieben: Wobei die Wiener Schmäh wirklich existiert
die meisten meiner Bekannten haben kein Interesse weil sie in der Bright Bewegung nichts greifbares sehen
Münchhausen hat geschrieben:die meisten meiner Bekannten haben kein Interesse weil sie in der Bright Bewegung nichts greifbares sehen.
Die Frage die ich mir (und euch) stelle, ist nur, wer denn eigentlich befugt ist, sowas abzusegnen, bzw. wie wurde denn das bisher diesbezüglich gehandhabt? Sprich, wieviele Leute müssen da zustimmen, gibts Brights, deren Stimme in solchen Dingen mehr gewicht hat als andere?
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste