HFRudolph hat geschrieben:Moderation:
@gavagai: Der Vorwurf "Nazi" und "Neonazi" ist eine Formalbeleidigung, die so nicht zulässig ist,
Was ist daran lax? Klarer geht's wohl kaum.HFRudolph hat geschrieben:ebenso die lachse Bezeichnung einer verstorbenen Person als "Mörder".
Da dürften wir vieles hier nicht schreiben: bedenke, wie schnell Muslime oder Christen etwas auf Beleidigung auffassen. Und du erweiterst es sogar zu aufgefasst werden können. In allen Medien sind die Bezeichnung "Nazi" und "Neonazi" üblich. Warum nicht hier?HFRudolph hat geschrieben:Das Forum kann insofern keine Beihilfe zu Äußerzungen leisten, die als Beleidigung aufgefasst werden können.
Der Autor hat geschrieben:Reiß dich zusammen, gavagai! Die Admins und Mods sind dafür verantwortlich, was in diesem Forum geschrieben wird, also nimm Rücksicht auf darauf, klar? Man sollte Nazi-Vorwürfe nicht so inflationär einsetzen wie du!
Der Autor hat geschrieben:Nazi ist natürlich nur eine Beleidigung, wenn es nicht vollkommen festeht. Ich halte das im Falle des FDP-Mannes für überzogen,
Pip hat geschrieben:Solange ich weiterhin das Gefühl habe, das du dein Gehirn völlig umsonst besitzt, da für dich das Rückgrat ausgereicht hätte (Danke, Albert!) halte ich jedwede weitere Kommunikation mit dir für überflüssig. Quelle
HFRudolph hat geschrieben:Beleidigung ist eine Straftat und die Mitwirkenden am Forum machen sich der Beihilfe strafbar, wenn sie es nicht unterbinden.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste