There is a bogus atheist on the loose
If there's compelling data for eternal souls, that should be the most urgent subject of study possible, as slain "Islamofascists" could stalk us from beyond the grave, so I don't understand his apathy.
Why do the British get the real atheist, Richard Dawkins, while we get one who might as well be the Duke from Huckleberry Finn
Harris' Buch nehme ich nun aus der Amazon-Liste im Portal.
Richard Dawkins sagte über Harris' Buch The End of Faith einmal das es eines der wenigen Bücher ist, die es verdient haben, die Bibel in den Hotelzimmern zu ersetzen.
"I worry about being discounted as a lone voice - like, 'Oh it's typical Dawkins, he's always banging on.' I wish more of my colleagues would stand up and join in because they mostly agree with me."
Das hat was von Bücherverbrennung an sich, von Zensur
Der Autor hat geschrieben:Ist Harris überhaupt ein Bright?
Diese Wissenschaftler und Philosophen fürchten sich natürlich nicht ohne Grund davor, ihre Meinung auszusprechen und Religion zu kritisieren.
Schick mir mal ein paar Bücher, die du empfehlen kannst, und ich stelle sie ein.
Der Autor hat geschrieben:http://www.miz-online.de/spezial/ursache.html
Hier der von Buddah666 geforderte Beleg zum Thema Buddhismus. Hier wird dargelegt, wie buddhistische Gemeinden auf Colin Goldners (deutscher Aufklärer) Buch "Dalai Lama: Fall eines Gottkönigs" reagiert haben. Auch mir war nicht klar, was für ein aggressiver Verein das ist.
Ich war einfach nur schockiert, als ich dieses Buch laß. Es ist grauenhaft, wie Goldner Zahlen und Fakten hemmungslos verdreht, nur um für SICH SELBST daraus einen Vorteil zu ziehen.
Der Autor bagatellisiert den Völkermord der Chinesen an den Tibetern und geht sogar noch einen Schritt weiter: Er legitimiert die Anektierung Tibets durch die Chinesen mit der Begründung, dass die tibetische Unabhängigkeitserklärung von 1913, sehr schwammig gewesen sei und spricht ihr deren Gültigkeit ab. Ferner legitimiert der Autor die Brutalitäten der chinesischen Besatzer damit, dass in der tibetanischen Geschichte es ja ständig blutige Auseinandersetzungen gegeben hätte und der Dalai Lama sich darum in Sachen Menschen Rechte nicht so aufzuspielen bräuchte.
Verbohrt und un völlig verschloßen für jegliche andere Meinung zieht er sein Ding von vorne bis hinten durch, und verleugnet jegliche offiziellen Zahlen und Fakten.
Wie gesagt, David Irving könnte sicher von diesem Mann noch viel lernen. Und stünde die Verharmlosung des chinesischen Völkermordes an den Tibetern in Deutschland auch unter Strafe, so wie es bei Holocaustleugnung der Fall ist, so würde er genau wie Irving ins Gefängnis wandern, wo er zweifellos hingehört
Du hast auch die Rezensionen darunter gelesen?
Quellen prüfen nicht vergessen, bevor man vorschnell falsche Urteile fällt.
Klaus hat geschrieben:Mein Tipp dazu, Buddhismus ist wie jede andere Religion auch, er hat gute und schlechte Seiten, nur Fanatiker sehen immer nur eine Seite der Medaille.
Klaus hat geschrieben:Auch das Christen-und Judentum und der Islam sind nicht monolithisch, da gibt es eine Fülle von Strömungen, ob nun philosophisch dominiert oder fanatisches-Dumpfbackentum.
Klaus hat geschrieben:Insofern erfährt der Buddhismus bei mir keine andere Behandlung als das Christentum oder die anderen Religionen.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste