"Alle Religionen sollten verboten werden"

Re: "Alle Religionen sollten verboten werden"

Beitragvon Zwackelmann » Di 25. Sep 2007, 17:37

Peter Janotta hat geschrieben:Das will hier glaub ich auch keiner.

Zwackelmann, herzlich willkommen im Forum! :applaus:

Naja, das denk' ich mir, aber beim Wort "Verbot" reagier ich mittlerweile allergisch!
Unsere Bürokraten in Berlin und Brüssel verbieten mir in letzter ein bißchen viel! :kopfwand:
Zwackelmann

Beitragvon emporda » Do 27. Sep 2007, 17:30

Max hat geschrieben:Wo hast du diese Linkliste her?

Das ist aus meinen Favoriten Bereich Religion
emporda

Beitragvon Max » Do 27. Sep 2007, 20:39

Vor allem bibelkritik.ch hat es mir angetan. Die Webseite ist klasse. Danke für die Links!
Max

Beitragvon Gast » Sa 29. Sep 2007, 15:52

Euch ist schon klar, daß Ihr bei einer so weiten Auslegung der Meinungsfreiheit auch Rechtsradikale, Antisemiten und islamistische Extremisten dulden müßt?
Meiningsfreiheit - und vor allem das Recht zur Meinungsäußerung - ist kein absolutes Grundrecht und kann sehr wohl eingeschränkt werden. Das ist ja schon daran zusehen, daß die Äußerung mancher Meinungen (völlig zu Recht) unter Strafe steht. z.B.: die Tatbestände der Beleidigung und der Volksverhetzung oder auch der allseits beliebte Blasphemieparagraph.

Meiner Meinung nach ist Religion sehr wohl gefährlich. Und nicht nur ihre extremistischen Formen. Denn ohne eine weitverbreitete moderate "Volksreligiösität" könnten sich extremistische Strömungen gar nicht verbreiten. So gesehen läßt sich Religion gut mit anderen strafbaren Handlungen vergleichen, z.B.: Leugnung des Holocaust, Volksverhetzung. Auch solche Meinungsäußerungen stellen zwar an sich noch keine Gefahr dar, können aber den Boden bereiten für etwas was man wirklich vermeiden möchte. Ein Verbot wäre also durchaus zu rechtfertigen. Besonders, wenn man bedenkt, daß kaum ein antidemokratischeres System vorstellbar ist, als eines, das seine Rechtfertigung von einem frei erfundenen, angeblich nicht zu wiederlegenden :explodieren: , angeblich höheren/höchsten Wesen herleitet.

Man kann den Leuten zwar nicht verbieten, was sie denken (technisch leider nicht umsetzbar :/ ), man kann ihnen aber durchaus untersagen, die Ergebnisse ihrer Denkprozesse öffentlich zu verkünden. Das gilt für Nazis und Kommunisten, warum sollte das nicht auch für Katholiken gelten.

Gruß, Jakob

P.S.: Hübsche Smilies gibt's hier in Eurem Forum :gott:
Gast

Beitragvon emporda » Mo 1. Okt 2007, 10:40

Max hat geschrieben:Vor allem bibelkritik.ch hat es mir angetan. Die Webseite ist klasse. Danke für die Links!

Aus dem Bereich dieser Quellen
---
Hacking reviews creationism/evolution books in The Nation
Writing in the October 8, 2007, issue of The Nation, the philosopher Ian Hacking reviews five books relevant to the creationism/evolution controversy: Philip Kitcher's Living with Darwin: Evolution, Design, and the Future of Faith, Michael Lienesch's In the Beginning: Fundamentalism, the Scopes Trial, and the Making of the Antievolution Movement, Michael Behe's The Edge of Evolution: The Search for the Limits of Darwinism, Ronald L. Numbers's The Creationists: From Scientific Creationism to Intelligent Design, and A Religious Orgy in Tennessee: A Reporter's Account of the Scopes Monkey Trial, a collection of H. L. Mencken's contemporary reportage.
----
http://www.ncseweb.org/resources/news/2 ... 0_2007.asp
http://www.thenation.com/doc/20071008/hacking
emporda

Beitragvon Max » Mo 1. Okt 2007, 11:46

Gast hat geschrieben:Man kann den Leuten zwar nicht verbieten, was sie denken (technisch leider nicht umsetzbar :/ )
Wieso leider?
Max

Beitragvon Sisyphos » Mo 1. Okt 2007, 15:02

Gast hat geschrieben:Euch ist schon klar, daß Ihr bei einer so weiten Auslegung der Meinungsfreiheit auch Rechtsradikale, Antisemiten und islamistische Extremisten dulden müßt?

Das ist das Dilemma der wehrhaften Demokratie.

Gast hat geschrieben:Man kann den Leuten zwar nicht verbieten, was sie denken (technisch leider nicht umsetzbar :/ ), man kann ihnen aber durchaus untersagen, die Ergebnisse ihrer Denkprozesse öffentlich zu verkünden. Das gilt für Nazis und Kommunisten, warum sollte das nicht auch für Katholiken gelten.

So weit ich weiß, geht es uns hier um die Anerkennung des naturalistischen Weltbildes, nicht um das Verbot von anderen. Es soll jeder denken, was er will. Und wenn jemand sagt, was er denkt, sollte er niemandes Rechte verletzen. Außerdem lässt sich aus dem Recht auf Meinungsfreiheit nicht die Pflicht ableiten, jeder Meinung Beachtung zu schenken.

Gast hat geschrieben:P.S.: Hübsche Smilies gibt's hier in Eurem Forum :gott:

Wir lieben sie alle.
Sisyphos

Beitragvon emporda » Di 2. Okt 2007, 02:55

Guest hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Religion sehr wohl gefährlich. Und nicht nur ihre extremistischen Formen. Denn ohne eine weitverbreitete moderate "Volksreligiösität" könnten sich extremistische Strömungen gar nicht verbreiten. So gesehen läßt sich Religion gut mit anderen strafbaren Handlungen vergleichen, z.B.: Leugnung des Holocaust, Volksverhetzung. Auch solche Meinungsäußerungen stellen zwar an sich noch keine Gefahr dar, können aber den Boden bereiten für etwas was man wirklich vermeiden möchte. Ein Verbot wäre also durchaus zu rechtfertigen. Besonders, wenn man bedenkt, daß kaum ein antidemokratischeres System vorstellbar ist, als eines, das seine Rechtfertigung von einem frei erfundenen, angeblich nicht zu wiederlegenden :explodieren: , angeblich höheren/höchsten Wesen herleitet.

Die Instruktion über kirchliche Berufung des Theologen der Ratzinger-Kongregation vom Mai 1990 definiert Theologie derart, daß sie ebenso wenig an eine Universität gehört wie etwa Voodoo-Zauber. Im Fall Lüdemann (2005, BVerwG 2 C 31.04) folgt das Bundesverwaltungsgericht dieser Sichtweise. Wer nicht die unfehlbaren Inhalte des christlichen Glaubens ohne Zweifel, ohne Kritik und Vorbehalte annimt, der hat nach der Glaubenskongreation einen persönlichen Defekt, ein ungenügend gebildetes Gewissen, eine sündige Verfaßtheit und huldigt der Untreue gegen den Heiligen Geist.

Gleichzeitig stellt die KK ihr Kirchenrecht über die Menschenrechte und die Grundrechte der Verfassung wie Gedankenfreiheit und Meinungsfreiheit, kann aber nichts gegen diese Grundrechte unternehmen. Da ich Menschen wie Ratzinger in ihrem blinden und dummen Eifer durchaus zutraue wieder ein katholisches Schreckensregim wie im Mittelalter zu errichten, sind besonders die Buchreligionen eine latente Gefahr. Allein die Worte unfehlbaren Inhalte des christlichen Glaubens bezeugen eine fast abartige Menschenverachtung und Überheblichkeit, die zu den wirklichen Fähigkeiten dieser priesterlichen Schwuchtelgilde in keinem Verhältnis steht. Nach 2,2 Milliarden US$ an Schweigegeldern für sexuelle Verfehlungen dürfte auch dem letzten Einfaltspinsel klar sein, wo die sündige Verfaßtheit zu suchen ist - nämlich im Vatikan.

Das fatal blinde und überhebliche Gehabe erinnert erschreckend an ein anderes politisches System, welches vor etwa 1/2 Jahrhundert genau an dieser Einstellung gescheitert ist - wie sind die Größten, die Tollsten und die Allerbesten, nach uns kommt nur noch humanoider Müll. Wie damals so ist auch heute diesem System keine einzige Träne nachzuweinen, ist es doch längst überfällig.
emporda

Beitragvon F.F.H. Fakt » Do 4. Okt 2007, 13:14

Ausgezeichnet, emporda!

Deinem Beitrag vom 02.09.07, 02:55 ist nur zuzustimmen. Ich erlaube mir, ihn zu bestätigen mit:

"...jede organisierte Religion (ist) faschistoid, wenn man unter "faschistoid" machtorientierte Praxis
versteht, die arglistig, betrügerisch, brutal einschüchternd und nötigend, teuflisch, elitär, niederträchtig
und anmaßend wider die soziale Natur des Menschen agiert. Input Lüge wird durch Gewinn orientierte
Lebensnähe nicht zu Output Wahrheit. Wenn ein Hirte zu seiner Herde vom Frieden redet, will er sie
bestimmt nicht in die Freiheit entlassen." Pamphlet "Anti-Paul", Seite 17

"Zwischen persönlicher Weltanschauung und asozialer Religionsökonomie bestehen Geschäftswelten.
... Religion (verklärt sich nicht) als "das Opium des Volks", sondern offenbart sich als Ideologie von
Raubkulturen - mit allen einem Kapitalverbrechen objektiv anhaftenden Heimtücke- und Gewaltmerkmalen.
Organisierte Religion ist artgerechte Haltung von Menschen als Melk- und Schlachtvieh.
... Religionen betreten die Welt nicht als von der Masse frei gewählte Glauben, sondern als Werkzeuge
für ihre Ausbeutung. Das Wesen einer Ideologie oder Religion kann man also niemals daran erkennen,
wie ihre Anhänger über sie denken, welche Beziehungen sie zu ihr haben, sondern nur daran,
für welche wirtschaftlichen Interessen ihre Strukturen manipulieren und agieren, welche sozialen
Verhältnisse sie rechtfertigt, welche ablehnt." Traktat "Banditen", S. 253/254

Beste Grüße
F.F.H. Fakt
(Anti-Paul und Banditen siehe meine website)
Zuletzt geändert von F.F.H. Fakt am Fr 5. Okt 2007, 07:09, insgesamt 2-mal geändert.
F.F.H. Fakt

Beitragvon Jakob » Do 4. Okt 2007, 19:13

Hallo, ich bin der Gast von neulich. Jetzt bin ich Mitglied :erschreckt:

Also, ich kann den Ausführungen von F.F.H. Fakt und emporda eigentlich nur zustimmen. Das sind so ungefähr auch die Gründe, warum ich für ein Verbot zumindest der öffentlichen Werbung für den Katholizismus u.ä. bin.

Sisyphos hat geschrieben: Das ist das Dilemma der wehrhaften Demokratie.

Hoffen wir, daß sie wehrhaft bleibt. Aber dafür muß man rechtzeitig gegen antidemokratische Unterwanderung vorgehen. Wie stark, darüber kann man noch ausführlich diskutieren.

Sisyphos hat geschrieben: So weit ich weiß, geht es uns hier um die Anerkennung des naturalistischen Weltbildes, nicht um das Verbot von anderen.

Doch, ich glaube genau darum geht's. Zumindest in diesem Thread. Siehe Überschrift.

Sisyphos hat geschrieben: Es soll jeder denken, was er will. Und wenn jemand sagt, was er denkt, sollte er niemandes Rechte verletzen. Außerdem lässt sich aus dem Recht auf Meinungsfreiheit nicht die Pflicht ableiten, jeder Meinung Beachtung zu schenken.

Hier liegt der Hund begraben. Heute wollen die Kirchen noch "nur" das Recht auf freie Meinungsäußerung (was ja irgendwie in Ordnung ist), morgen wollen sie Sonderrechte (vgl. Verschärfung des § 166 StGB oder Kirchnsteuer) und kurz darauf fordern sie das Verbot anderer Glaubensrichtungen etc.
(Vorsicht: Ich fordere im Gegensatz dazu nicht das Verbot aller von meiner Meinung abweichenden Meinungen, sondern ein Werbe- und Äußerungsverbot für Meinungen, die meine und andere demokratische Meiningen verbieten wollen oder vielleicht zukünftig verbieten wollen werden.)

Max hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Man kann den Leuten zwar nicht verbieten, was sie denken (technisch leider nicht umsetzbar :/ )
Wieso leider?

OK, das ging wohl ein bißchen zu weit :blush2: Sorry. (Aber manchmal wäre es schon schön, wenn man so einen Nazi etc. einfach "umdrehen" könnte, oder? :mg: )
Jakob

Beitragvon Max » Do 4. Okt 2007, 20:24

Bis jetzt drehten oder legten immer nur die Dünnbrettbohrer die Rationalisten um.
Max

Beitragvon Andreas Müller » Do 4. Okt 2007, 20:27

Nein, ich würde niemals versuchen, die Religion zu verbieten. Man muss nicht ihre miesen Methoden übernehmen.
Andreas Müller

Beitragvon Gast » Do 4. Okt 2007, 22:00

OK, zur Zeit kann man das schon so sehen. Aber ich denke auch daran, daß sich die Zeiten ändern können. Und wenn sich die europäischen Christen jemals (wieder) so radikalisieren sollte, wie die Moslems im arabischen Raum es heute tun, dann bleibt uns vielleicht eins Tages garnichts anderes übrig.

Allerdings ist es - zugegebenermaßen - ein bißchem müßig, darüber zu spekulieren, was in 50 oder 100 Jahren vielleicht sein könnte.

Ich persönlich hoffe einfach darauf, daß sich mit der Zeit einfach die Logik und die Vernuft durchsetzt und die Religionen ganz sang- und klanglos verschwinden *seufz* *wunschträum*
Gast

Beitragvon Jakob » Do 4. Okt 2007, 22:03

Ich habe gerade was geschrieben, aber ich glaube, als Gast :/

Na ja, wird bestimmt bald auftauchen.

Wie kriege ich eigentlich die Smilies aus dem Bereich "Mehr Smilies anzeigen" in meinen Text? *verwirrt-schau*
Jakob

Beitragvon PoppersFan » Do 4. Okt 2007, 22:21

Moin Jakob, ich kann dir mit den Smilies grad nicht helfen, möchte aber mal herzhaft deinem letzten Beitrag applaudieren! :applaus:
PoppersFan

Beitragvon Sisyphos » Fr 5. Okt 2007, 10:24

Andreas Müller hat geschrieben:Nein, ich würde niemals versuchen, die Religion zu verbieten. Man muss nicht ihre miesen Methoden übernehmen.

Ich stimme dir zu. Allein schon über diese Option hier zu spekulieren, bereitet mir als Demokraten starke Bauchschmerzen. Die Aufklärung hat sich die Grundrechte nicht erkämpft, um sie jetzt anderen vorzuenthalten.
Sisyphos

Beitragvon Andreas Müller » Fr 5. Okt 2007, 13:08

Das hätte ich nicht gedacht, dass wirklich jemand dieser Meinung ist. Man kann doch die Religion nicht verbieten!
Andreas Müller

Beitragvon Klaus » Fr 5. Okt 2007, 13:11

Religionen verbieten, haben doch die Religionen schon alles gemacht. Wer eine andere Religion hatte und sich nicht bekehren liess, wurde getoetet.
Ich denke nur an die Christianisierung Ost-Elbien, als ein Beispiel.
Klaus

Beitragvon Jakob » Fr 5. Okt 2007, 22:08

Andreas Müller hat geschrieben:Das hätte ich nicht gedacht, dass wirklich jemand dieser Meinung ist. Man kann doch die Religion nicht verbieten!

Na ja, wenn sie so handzahm bleiben, wie sie im Moment und hierzulande auftreten (oder vielleicht noch ein bißchen zahmer), solange ist es wohl nicht nötig. Hoffen wir einfach, daß es nie soweit kommt, daß sich die wehrhafte Demokratie auch wirklich wehren muß.
Jakob

Beitragvon F.F.H. Fakt » Mo 8. Okt 2007, 14:16

Hallo, liebe Dompteure!

Handzahm. Wessen Hand soll dieses Kartell gezähmt haben? Ist es nicht besser,
genauer hinzusehen? Seit den Kreuzzügen war die Kirche (besser die Ökumene)
vom europäischen Faschismus zwischen 1910 und 1945 abgesehen, noch nie so stark,
aggressiv, allgegemwärtig und anmaßend, wie zurzeit. Ein totalitäres, antidemoraktisches,
diktatorisches und dogmatisches Wirtschaftskartell wird nie handzahm, sondern aus
taktischen Gründen höchstens heimtückischer und hinterhältiger als zuvor.
Augen auf, im Verkehr!

Gebe deshalb aus "göttlichen Parteiprogrammen" ein wenig zum Besten:
"Papst Gregor IX. und Kaiser Friedrich II. hatten dann 1224 die rettende Idee.
Gemeinsam verabschiedeten sie ein modernes Ketzergesetz. Man ruft in den Kirchen
die gläubige Welt zum Denunzieren Abtrünniger auf. Gemäß Bibelmoral sollen nun Kinder
ihre Eltern, der Ehepart-ner den Ehepartner, der Nachbar den Nachbarn usw. ohne Mitleid
anzeigen und bei ihrer Hinrichtung zuerst Hand anlegen (s. „Die Bibel“, Deuteronomium, 13,7-12).
Jetzt kommt man gut voran. Als Papst Gregor IX. im Jahre 1232 den Dominikanern
(vom Volksmund „Domini canes“, „Hunde des Herrn“, genannt) das Aufspüren und Verfolgen
von Andersdenkenden zu treuen Händen gibt und sie im Christenreich für ihre Denunziations-
und Drecksarbeit auf Städte und Gemeinden verteilt, wird nicht mehr gefackelt:
Massenhinrichtungen regulieren." (S. 56)

"► „Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Jeder, der mit einem Tier verkehrt,
soll mit dem Tod bestraft werden. Wer einer Gottheit außer Jahwe Schlachtopfer darbringt,
an dem soll die Vernichtungsweihe vollstreckt werden.“ [Exodus, 22,17-19]
► „Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine
Gräueltat begangen; beide werden mit dem Tod bestraft.“ [Levitikus, 20,13]
► Als Ehehindernis für Hohepriester gebietet „Gott“: „Er soll nur eine Jungfrau heiraten.
Eine Witwe, eine Verstoßene oder eine Entehrte, eine Dirne, darf er nicht heiraten;
nur eine Jungfrau aus seinem Stamm darf er zur Frau nehmen, sonst würde er seine
Nachkommen-schaft unter seinen Stammesgenossen entweihen;
denn ich, der Herr, bin es, der ihn heiligt.“ [Levitikus, 21,13-15]
► „Wenn sich die Tochter eines Priesters als Dirne entweiht, so entweiht sie ihren Vater;
sie soll im Feuer verbrannt werden.“ [Levitikus, 21,9]
► „Männer und Frauen, in denen ein Toten- oder ein Wahrsagegeist ist,
sollen mit dem Tod bestraft werden. Man soll sie steinigen, ihr Blut soll auf sie kommen.“ [27]
► „Ein Mann, der mit einer Frau während ihrer Regel schläft und ihre Scham entblößt,
hat ihre Blutquelle aufgedeckt, und sie hat ihre Blutquelle entblößt;
daher sollen beide aus ihrem Volk ausgemerzt werden.“ [20,18]" (S. 79/80)

"Denn das Einbuch der Bücher tönt vom Schicksal derer, die ausgesondert werden müssen.
Viele nette Anregungen hält „Die Bibel“ für Gläubige bereit. Auch diese:
„Denn sihe/des H E R R N tag kömpt grausam/ zornig/ grimmig/ das land zuuerstören/
vnd die sunder draus zuuertilgen/... Ich wil den erdboden heimsuchen/ vmb seiner bosheit willen/
vnd die Gottlosen vmb irer vntugend willen... Darumb/ das welcher sich da finden lesset/
erstochen wird/ vnd welcher da bey ist/ durchs schwerd fallen wird/ Es sollen auch jre kinder
fur iren augen erwürgt/ jre heuser geplündert/ und jre weiber geschendet werden/ Denn sihe/
ich wil die Meder vber sie erwecken/ die nicht silber suchen/ oder nach gold fragen/
sondern die jünglinge mit bogen erschiessen/ vnd sich früchte des leibs nicht erbarmen
noch der kinder schonen.“ [Martin Luther, 1534, Biblia / das ist / die gantze Heilige Schrifft Deudsch,
Verlag Philipp Reclam jun. Leipzig, 1983, Band 2, Lizenz Nr. 363. 340/14/83,
Printed in the German Democratic Republic, LSV 6100 – Vbg. 37,4,
Blatt VII., aus Der Prophet Jesaia., XIII.]" (S. 86)

"Der „Herr“ sagt in der Bhagavad-gītā: „Um die Frommen zu retten und die Gottlosen zu vernichten
(„unerwünschte Bevölkerung“a) ... erscheine Ich Zeitalter nach Zeitalter.“
b Er ermuntert, dass „es keines-falls als Gewalttat (gilt), wenn in einer Schlacht auf der Grundlage
religiöser Prinzipien getötet wird.“c und ent-bindet von jeder Verantwortung durch
„Selbst wenn jemand die abscheulichsten Handlungen begeht, muß er, wenn er sich im hingebungsvollen
Dienst bestätigt, als Heiliger angesehen werden, da er mit Entschlossenheit das richtige Ziel anstrebt.“
d [aAuf dem Schlachtfeld..., Vers 41; bTranszendentales Wissen, Vers 8; cZusam-menfassung...,
Vers 31; dVertrauliches Wissen, Vers 30]

... ein Bibelwort, als „Zugabe“ zu Jesaia s.o.: „Denn es gibt viele Ungehorsame,
Schwätzer und Schwindler, besonders unter denen, die aus dem Judentum kommen.
Diese Menschen muß man zum Schweigen bringen...“ [Paulus, Brief an Titus, 1.10/11]

...Der Koran fordert: „4. ...Siehe, Allah liebt die Gottesfürchtigen. 5. Sind aber die heiligen Monate
verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert
ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen,
so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzei-hend und barmherzig.“ Weiter hören wir,
wie mit „Götzendienen“ zu verfahren ist: „14. Bekämpfet sie: Allah wird sie strafen durch euere Hände
und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen und wird heilen die
Herzen eines gläubigen Volks.“, und weiter: „28. O ihr, die ihr glaubt, siehe, die Götzendiener sind unrein...
29. Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an
den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen
das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten. 30. Und es sprechen
die Juden: »Esra ist Allahs Sohn.« Und es sprechen die Nazarener: »Der Messias ist Allahs Sohn.«
Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen zuvor.
Allah, schlag sie tot! Wie sind sie verstandlos!“
[Der Koran, Reclam, 1983, DDR, Liz. Nr. 363. 340/13/83, S. 181 - 184]
Soll man das alles übersehen oder ernst nehmen...?" (S. 101 / Seitenangaben aus "Anti-Paul")

Wir bräuchten zehn Leben und mehr, um Kartelle organisierter Religionen zu entlarven.
Und wer ist "Wir"? Auf alle Fälle darf man ihnen nicht aufsitzen, wenn man schon einmal den
ersten Schritt getan hat. Organisierte Religion ist Ideologie der Ausbeutung des Menschen,
ist Ideologie sozialer Ungerechtigkeit, ist Ideologie der Ausgrenzung Andersdenkender,
Ideologie des Krieges. Aber eben nur Ideologie. Ihr Verbot allein würde nicht diese Geißel der
Menschheit töten, sondern nur neue Religion erfinden. G l a u b e ich!

"Handzahm", ich kann´s nicht fassen!

"Um Geschichte und Gegenwart zu begreifen, muss man organisierte Glauben als ökonomische
Unternehmungen verstehen. Nur so erkennt man, dass das ökonomische Kreuzzugsziel des 20. Jahrhunderts
schon gegen 1990 erreicht war. Die Ergebnisse können sich für die Ökumene sehen lassen.
Faktisch zwei Drittel der Welt sind in ihrem Griff. Das nun noch zu beseitigende „Böse“ ist an allen
Flanken umfasst. Die Zerstörung des Willens der Feinde läuft auf Hochtouren.
Wie viele Manipulatoren heute, nach erfolgter Eliteausbildung, weltweit genau ihr Unwesen treiben,
kann ich nicht sagen. Doch faktisch auf Rauchzeichenweite voneinander entfernt stehen ihre Praxen bereit.
In jeder ist ein dafür befähigter „Söldner & Hypnotiseur“ per geschickten Wink in der Lage,
seiner zur Massendemut erzogenen Herde Freigang für Massenhysterie zu geben.
Auch welche Territorien, Banken, Brokerhäuser, Verlage, Rüstungsfabriken, Brauereien,
Geheimdienste, V-Männer und Undercover, Provider, Studios, Rundfunkzentralen, Fernsehkonzerne,
karitative Unternehmungen usw. in der Hand der Kirchen sind, über welchen Reichtum sie weltweit verfügen
und wie sie miteinander kungeln, ist nicht genau zu sagen.
Um der Wahrheit genüge zu tun, muss aber entblättert werden, was auf die Allmacht eines Imperiums
schließen lässt, das sich vor den Augen der Menschheit hinter Glockengeläut und Betkultur versteckt.
Denn mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, der nicht geraten hätte (die Hände barmend über
dem Kopf zusammenschlagend) die um Existenz und Mitglieder ringenden armen Kirchen in Ruhe zu lassen.
Außer Ränkezügen und ab und an einer kleinen Sauerei, traut man ihnen heute nichts Böses zu.
Dass sie ein Raub-Wirtschaftskartell sein sollen, erregt förmlich öffentliches Ärgernis." (ebenda, S. 69/70)

Gruß, und auf ein Neues,
F.F.H. Fakt
F.F.H. Fakt

VorherigeNächste

Zurück zu Religion & Spiritualität