Ich habe gerade erfahren, dass der IBKA unter seiner aktuellen Führung für die Aktion verantwortlich ist. GBS und HVD (und somit der HPD) wurden auch nicht vorher informiert. Insofern ist bei mir keinerlei Interesse mehr daran vorhanden, auf dieser Liste zu stehen, noch jemals wieder mit dem IBKA unter dieser Führung zusammenzuarbeiten. War ja nicht die erste dieser Aktionen. Ihr könnt das handhaben, wie ihr wollt.
Wir können ja etwas eigenes machen, ihnen den Dodo verleihen zum Beispiel. Dann schreibe ich eine kurze Geschichte der BPJM und ziehe sie ordentlich durch den Kakao (frühere Indizierungsbegründungen sind so durchgeknallt, dass man heute wunderbar darüber lachen kann -- na ja, wenn sich viel geändert hätte).
Erkenne ich Anzeichen von Hilflosigkeit?
Ich bin aus eigener Entscheidung nicht mehr Admin. Als ich das noch mit Max war, hätte ich dich locker rauswerfen können, war nur so nett, es zu unterlassen in der naiven Hoffnung, du würdest deinen Feldzug gegen mich und die Brights und die Evolutionstheorie einstellen.
Schaffst Du das?
Das erübrigt sich, weil, wie oben vermerkt, der IBKA und nicht der HPD für die Sache verantwortlich war.
Schaffst du es, endlich die AG Evolutionsbiologie zu verlassen?
Einfach super, was du so treibst: Leute aus säkularen Organisationen rausekeln, sie unterwandern, sich über sie lustig machen mit deiner japanischen Kriegsflagge, die naturalistische Evolution leugnen -- wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen dir und einem kreationistischen Agenten?