1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wobei (je nach Definition von "Islamist") natürlich nicht nur Islamisten, sondern auch ganz normale Moslems sich daran stören könnten (und dürften).
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Die Definition entspricht dem was halbwegs ich und die Mehrheit wohl so ähnlich sehen, aber es mag ja Leute geben, die jeden moslemischem Menschen, der die Entfernung der Bilder wünscht, gleich als Islamisten definieren würden.
sollte bedeuten: Egal ob Islamist oder anderer ("normaler")Moslem ein Entfernen der Bilder fordert, dies ist für mich kein Grund sie zu entfernen.1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wäre aber für mich trotzdem keine Grund.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Es gibt viele Quellen, du musst nur suchen. Irgendeine Quelle wird schon Islamisten geschrieben haben.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wobei (je nach Definition von "Islamist") natürlich nicht nur Islamisten, sondern auch ganz normale Moslems sich daran stören könnten (und dürften).
stine hat geschrieben:Trotzdem wird immer wieder behauptet, es gäbe "gemäßigte" Muslime, scheinbar überall.
Mir fehlt aber nach wie vor der Einspruch gemäßigter Muslime zu den Hasstiraden der ungemäßigten Muslime.
Haben sie voreinander Angst oder bestätigen sie insgeheim den ungemäßigten Religionsrausch?
AAy hat geschrieben:stine hat geschrieben:Trotzdem wird immer wieder behauptet, es gäbe "gemäßigte" Muslime, scheinbar überall.
Mir fehlt aber nach wie vor der Einspruch gemäßigter Muslime zu den Hasstiraden der ungemäßigten Muslime.
Haben sie voreinander Angst oder bestätigen sie insgeheim den ungemäßigten Religionsrausch?
Eine fünfte Kolonne hält sich bedeckt und haut erst dann richtig auf die Pauke, wenn die Zeit reif ist. Der dritte Weltkrieg zwischen Europa und Amerika kann erst beginnen, wenn die Moslems die Regierungsmehrheit in GB und Frankreich haben.
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste