Klaus hat geschrieben:Das opus dei will in Potsdam ein Gymnasium für Jungens gründen, berichtet der RBB Das ist doch ne ganz üble Truppe, ich glaube bei Gavagai steht dazu was auf der Seite.
Ich traue diesem straff durchorganisierten Verein viel zu.
HFRudolph hat geschrieben:Für mich wäre das praktizierter Sadomasochismus perversester Ausprägung, wenn das dort tatsächlich angeordnet werden würde. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine besondere Ausprägung des ohnehin masochistisch angehauchten Gottesglaubens, in dem die Gottheit in Unterwerfung angebetet wird (sog. Demut) und „gute Taten“ erbracht werden, weil sich die Menschen von der Gottheit dazu geradezu erpresst ansehen.
Examples of authors who have some books with a "6" rating are: Woody Allen, Isabel Allende, Karen Armstrong, Margaret Atwood, Judy Blume, Roberto Bolano, Joseph Campbell, Gustav Flaubert, Allen Ginsberg, Mary Gordon, Gunter Grass, Andrew Greeley, Herman Hesse, Adolph Hitler, John Irving, James Joyce, Carl Jung, Eugene Kennedy, Jack Kerouac, Stephen King, Milan Kundera, Hans Kung, Harold Kushner, Henri Lefebvre, Doris Lessing, Sinclair Lewis, Richard P. MacBrien, Mary MacCarthy, Malinowski, Karl Marx, Somerset Maugham, Toni Morrison, Alice Munroe, Vladimir Nabokov, V.S. Naipaul, Pablo Neruda, Nietzcshe, Octavio Paz, Harold Pinter, Marcel Proust, Philip Roth, Bertrand Russell, John Updike, Gore Vidal, Voltaire, Alice Walker, Gary Wills and Tennessee Williams.
New! Official Announcement of ICTOD, the International
Collaboration for Truth about Opus Dei
„Wir dürfen uns nicht von der Blindheit des Realismus einfangen lassen, der uns verkündet, diese Welt mit dem, was wir begreifen und planen und machen können, sei alles.“
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste