outspoken hat geschrieben:Und noch etwas: Ich besuche viele Websiten von den Gläubigen, egal welchem Glauben sie gehören. In diesem Sinne besuche ich Harun Yahyas Website oft. Ich empfehle auch dir.
In Wikipedia steht:
"Bei Adnan Oktar (alias Harun Yahyas) wurde 1983 erstmalig eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Bei sechs weiteren Untersuchungen wurde diese Diagnose bestätigt.[1] Aus diesem Grunde wurde er für den Militärdienst in der türkischen Armee ausgemustert. Die Diagnose der Schizophrenie bewahrte ihn 2005 auch vor einer Haftstrafe wegen Kokainmissbrauch.[2] Im Jahre 2008 wurde Oktar wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zu drei Jahren Haft verurteilt."
Stimmt das outspoken?
Übrigens das Herz ist wirklich eine gute Sache!
Aber ich denke es sollte nicht heißen, woher weiß das Herz, wie es sich zu verhalten hat, sondern es müsste heißen, wir verhalten und funktionieren so, weil sich diese Möglichkeit so ergeben hat. Will sagen: Würde das Leben sich anders formiert haben, würden wir anders funktionieren, vielleicht ohne Herz mit Ganzkörperpumpe oder mit Luftfilter oder oder oder...
Die Form, in der sich das Leben zeigt, ist bestimmt zufällig, sie ist so, wie es hier auf der Erde möglich ist. Mehr als die Form würde mich interessieren, was das Leben überhaupt ist? Woher kommt es und wo geht es hin?
Es formiert sich in einem Zellkonstrukt und verlässt dieses wieder, wenn es aufgebraucht ist.
Und warum funktioniert das nicht bei allen Materialien?
LG stine