platon hat geschrieben:Hab ich Unrecht, oder hast Du Unsinn geschrieben?
Schon dieses "oder" ist zum Lachen. Sorry, ich dachte bislang, du seist nur respektlos. Aber dass es so um dich steht ...



platon hat geschrieben:Hab ich Unrecht, oder hast Du Unsinn geschrieben?
platon hat geschrieben:Ist das alles, was Du auf der Pfanne hast?
Gute Nacht, Marie! (oder Mersch)
jackle hat geschrieben:Stell dir vor, Deutschland wäre die Welt. Sonst gibt es keine Menschen. Dann entscheiden die Menschen, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen. Das Geld, das sie dadurch sparen (was viel ist), tragen sie auf eine Bank. Dieser ersparte Betrag soll später ihre Rente sein.
stine hat geschrieben:jackle hat geschrieben:Stell dir vor, Deutschland wäre die Welt. Sonst gibt es keine Menschen. Dann entscheiden die Menschen, keine Kinder mehr in die Welt zu setzen. Das Geld, das sie dadurch sparen (was viel ist), tragen sie auf eine Bank. Dieser ersparte Betrag soll später ihre Rente sein.
Deutschland ist aber nicht das einzige Land auf der Wlt und deswegen wird es immer Zuzug geben. Für Menschen aus anderen Ländern ist es eine Chance, hier Fuß fassen zu können.
Die Aufgabe wird sein den deutschen Rentnern beizubringen, dass Menschen jeder Hautfrabe und jeder mitgebrachten Kultur dennoch Menschen sind, wie du und ich.
stine hat geschrieben:dass es 1. nicht gut ist, wenn Frauen zu klug werden,
stine hat geschrieben:Deine Theorie mit der bezahlten Familienmanagerin und dem gezielt IQ-150 produziertem Nachwuchs ist genauso eine Falle, ...
jackle hat geschrieben:FMs sind keine IQ-150-Frauen (solche IQs sind bei Frauen sowieso überaus selten)
Arathas hat geschrieben: Was möglicherweise auch daran liegen könnte, dass der gängige IQ-Test von Männern gemacht wurde und daher für Männer und Frauen ganz unterschiedliche Ergebnisse liefert, da er die "falschen Fragen" stellt. Ist jetzt nur mal ne Vermutung, da ich nicht weiß, wer für die heutige Art des IQ-Tests verantwortlich zeichnet. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es so ist.
jackle hat geschrieben:Der Feminismus orientiert sich - wie dies leider so üblich ist - nur nach oben. Die Konsequenzen müssten jedoch eigentlich lauten: 50% weiblicher Anteil bei den Top-Managern - gerne. Allerdings dann auch bei den Obdachlosen, Selbstmördern und Frühverstorbenen.
jackle hat geschrieben:Die gescheite, beruflich engagierte und erfolgreiche Frau signalisiert einem Mann jedoch vor allem eins: Unfruchtbarkeit.
stine hat geschrieben:Deine Theorie mit der bezahlten Familienmanagerin und dem gezielt IQ-150 produziertem Nachwuchs ist genauso eine Falle, ...
Nanna hat geschrieben:Hm, also ich bin mit einer Physikerin zusammen
folgsam hat geschrieben:Warten Physikbücherlesende Frauen in der Ubahn echt darauf das man sie anspricht?
Nun ja, ich glaube nicht dass dieser Punkt besonders extrem ist. Ab einer gewissen Intelligenz gepaart mit (m.E.) vernünftigen Weltbild dürfte dies nicht selten sein. Wenn Mann seine Lebensgefährtin nicht nur als Betthupferl, Putzfrau und/oder Vorzeige-Angeber-Püppchen und eventuell Opfer für seine Monologe, sondern als Lebenspartnerin sieht, sind halt höhere Ansprüche angesagt.Nanna hat geschrieben:Hm, also ich bin mit einer Physikerin zusammen und auf mich würde das definitiv attraktiv wirken. Ich steh auf Intelligenz. Aber vielleicht bin ich ja nur eine extreme Varianz.
Da warte ich schon lange drauf, hoffentlich bauen sie hier mal eine U-BahnJulia hat geschrieben:folgsam hat geschrieben:Warten Physikbücherlesende Frauen in der Ubahn echt darauf das man sie anspricht?
Unbedingt!
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Da warte ich schon lange draufJulia hat geschrieben:folgsam hat geschrieben:Warten Physikbücherlesende Frauen in der Ubahn echt darauf das man sie anspricht?
Unbedingt!
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste