rau hat geschrieben:Kaum zu glauben - ich habe schon am 4.Dez. 2000 die domain http://www.bright-stuff.com auf meinen Namen registrieren lassen, und finde nun genau meine Lebenseinstellung unter diesem Begriff bei euch wieder!
Gerade diese Intoleranz gegenüber Religionen kann ich aus den Grundsätzen der Brights nicht heraus lesen.
Um Intelligenz zu demonstrieren gibt es genügend andere Plattformen.
Ich meine hier explizit Herzblut.
bestechenden Rethorik und Eloquenz
und diesen Thread stehen lasst.
Warum habt ihr wohl 155 User von denen 74 (~50%!) noch kein einziges Mal gepostet haben?
Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr klug und einsam sterben.
Autor hat geschrieben:Was willst du jetzt damit sagen? Sollen wir aufhören, intelligent zu sein?
Autor hat geschrieben:Derjenige, der uns als Fanatiker abgestempelt und dann nur auf Angriff übergegangen ist?
Autor hat geschrieben:Leider sagst du kein einziges Mal klar und deutlich, wo dein Problem liegt.
Autor hat geschrieben:Ich nehme mal an, du kritisierst das Diskussionsniveau
Autor hat geschrieben:und wir werden das Niveau dann schon so angleichen, dass jeder jeden versteht.
Klaus hat geschrieben:Wir haben damit weniger Probleme als du meinst.
rau hat geschrieben:Anderen ihre Religion nehmen zu wollen, steht keinem zu - auch euch nicht. Diese Menschen finden Trost und Erfüllung in ihrem Glauben, den schließlich niemand teilen muss.
Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr klug und einsam sterben.
ist mir noch nicht aufgefallen, würde mir aber auch missfallen, alleine wegen des militaristischen Touches.rau hat geschrieben:- Das Wort "Truppe" - mit welchem ihr euch häufig bezeichnet - missfällt sehr,
Da solltest du noch mehr im Forum lesen, darüber hat "man" auch schon diskutiert, ich rede aber immer noch, die "Truppe" hat mich nicht erschossen.rau hat geschrieben: Menschen finden Trost und Erfüllung in ihrem Glauben, den schließlich niemand teilen muss. Ihr müsstet auch einem kleinen Kind den Teddybären wegnehmen, ist er doch nur Staubfänger und Bazillenhain, also zu nichts nütze bzw. sogar ungesund.
Leben und leben lassen.
sie wird auch hier des öfteren als unvereinbar mit den Brightsgrundsätzen erklärt. Also kann ich diesen Kritikpunkt nicht ganz verstehen.rau hat geschrieben: - Gerade diese Intoleranz gegenüber Religionen kann ich aus den Grundsätzen der Brights nicht heraus lesen.
hatte man auch doch deutlich hier diskutieren dürfen, ohne dass jemand an die Wand gestellt worden wäre, von der Truppe.rau hat geschrieben: - Vertritt ein User eine andere als eure Meinung, wird er gleich gefragt, was er denn hier wolle und von allen Seiten angegangen. Ich meine hier explizit Herzblut. Dass ihr einen solchen User vergrault (und er dieses Forum deshalb nicht mehr mit seiner bestechenden Rethorik und Eloquenz bereichert) zeugt nur von Ignoranz und Selbstherrlichkeit.
zssss, du meinst jeder Kleinkram wird gleich unter den Teppich gekehrt?rau hat geschrieben: Mal sehen, ob ihr (Mods & Admins) genau so viel Arsch in der Hose habt, wie Grips im Kopf und diesen Thread stehen lasst.
Keine Ahnung. Frage doch bitte diejenigen die noch nichts gepostet haben!rau hat geschrieben: PS: Warum habt ihr wohl 155 User von denen 74 (~50%!) noch kein einziges Mal gepostet haben?
Sterben werde ich sicher, klug vielleicht.rau hat geschrieben: Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr klug und einsam sterben.
dagegen habe ich nichts, denn Abwechslung belebt das Hirn ;)Klaus hat geschrieben:Das Wort "Truppe" habe ich mal verwendet,
möglich, wobei man vielleicht nicht sofort eine negative Absicht unterstellen sollte, wohl aber dass er zu wenig gelesen hat, um sich ein endgültiges Urteil bilden zu können. Wenn du dich nur an eine "truppe" erinnern kannst (ich an keine) und ich auch sonst eher nur Argumente gefunden habe, die so in ihrer Absolutät einfach nicht stimmen, dann kann man nur sagen:Klaus hat geschrieben: Der Autor des Posts ist wahrscheinlich unter dem Aspekt an seine Analyse gegangen "Suchet so werdet ihr finden", "klopfet an, und es wird euch auftgetan".
rau hat geschrieben:Kaum zu glauben - ich habe schon am 4.Dez. 2000 die domain http://www.bright-stuff.com auf meinen Namen registrieren lassen, und finde nun genau meine Lebenseinstellung unter diesem Begriff bei euch wieder!
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste