Habe damit kein unüberwindbares Problem, wenn jemand ... =>Der Autor hat geschrieben:Hier kann sich jeder über das Diskussionsniveau im Forum äußern. Zu hoch, zu niedrig?
Dann denke ich mir ehrlich gesagt meinen Teil. Entweder hat er/sie es nötig oder (noch) nichts kapiert vom Leben.Der Autor hat geschrieben: ... wenn jemand 100 Fachwörter in einen Satz quetscht.
Da mag ich dir gerne zustimmenDer Autor hat geschrieben:Wenn sich jemand nicht klar ausdrückt, liegt der Fehler bei dieser Person.
Der Autor hat geschrieben:Natürlich gilt für jeden, der Schwierigkeiten hat, etwas zu verstehen - habe ich durchaus auch bei einigen Threads: Fragt nach! Fragt einfach, wie etwas gemeint ist, wenn jemand 100 Fachwörter in einen Satz quetscht. Das soll er dann man allgemeinverständlich formulieren, wenn möglich.
der vermeintlich positive Einfluss durch gemässigten Alkoholkonsum auf falsche Auswertungen zurückgehen könnten
Leider könnten wir dann gar keine Wörter mehr benutzen, die wir selbst nicht kennen und würden weniger intelligent klingen.
LinuxBug hat geschrieben:(gibt es eigentlich das Wort adjektivisch?)
(jetzt speziell bei einigen Themen im Philosophie-Forum - da kommen sicher nicht alle mit)
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste