Bitte kein NACHTRETEN, vor allem nicht, nachdem ein Moderator schon die rote Karte äh Schrift gezeigt hat und auch nicht wiederum mit solchen Worten.Bionic hat geschrieben:Bist du besoffen, oder was?
Forenregeln hat geschrieben: 3. Hinweise, Verwarnungen und Abmahnungen
... in grüner, gelber oder roter Schrift. Die drei Arten von Kommentare haben die folgende Bedeutung:
- Hinweise werden schon bei sehr geringen Verstößen gegeben, wenn in dem Verstoß keine Absicht zu erkennen ist. Hinweise dienen lediglich dazu auf die betreffende Forenregel hinzuweisen und sollten nicht als Tadelung missverstanden werden.
- Verwarnungen werden bei absichtlichen oder schweren Vergehen gegen Forenregeln oder Nettikette vergeben.
- Bei besonders schweren Vergehen werden Abmahnungen erteilt. Dazu gehört auch die Missachtung oder öffentliche Beschwerde über Verwarnungen. Kommt es nach einer Abmahnung zu weiteren Vergehen kann es zu einer Sperrung des Useraccounts kommen.
Ich denke auch, dass das Verhalten von "xander1" durchaus genügend für sich selbst spricht. Sowohl sein Fehlverhalten wie auch
xander1 hat geschrieben:OK, danke dass ich keine zweite Abmahung erhalten habe.
Eigentlich auch damit niemand anderes mehr meint maßregeln (nachtreten) zu müssenBionic hat geschrieben:Find es super, dass ihr Verwahrnungen öffentlich sichtbar macht

Aber auch, dass Grenzen und deren Überschreitung sichtbar ist. Transparenz am Arbeitsplatz