Korrekt. Malen und glossen maken die König ist fünf.skeptic griggsy hat geschrieben: Die ignotische Argument ist dass Wort Gott hat keine Meinung und ist nur die wertlose Tautogie das Gott tut was er will. Das ist keine echte Erklaerun. Das Occam Arument sagt das ob Gott eine Meinung hat, dann das Messer von Ocaam ihn aufnimmt als es nimmt ad hoc - mehr - Argumente um ihn zu ziegen as was ist natural . Die naturalische Erklaerunger genungen.
Klaus hat geschrieben:@Nox, lies bitte meinen Post zu Skeptic griggsy, und zu deiner Kenntnis gavagai ist Bayrisches Urgestein
Das mag zutreffen, doch Wilhelm von Ockham wird auch als Occam geschrieben. Die Strasse in München Schwabing schreibt sich Occamstrasse, nach dem William bzw. Wilhelm und nicht nach der Programmiersprache.lorenz hat geschrieben:The guy with the razor's name is Ockham, and the programming language is Occam.
Das war nicht mal so abwegig. Dein Gesprächspartner hat nur etwas durcheinander bekommen. Gödel meinte in seiner späten Phase einen Gottesbeweis gefunden zu haben.[C]Arrowman hat geschrieben:IOch hab es schon mal eingestreut, als ich von ner Diskussion bei dol berichtet habe. Da wollte einer mit dem Gödelschen Unvollständigkeitssatz kommen um Gott zu beweisen.
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste