könnte ja unterRaumkapitän hat geschrieben:Ja aber ich meinte, dass ich etwas menschenfeindlich bin.
fallen.1von6,5Milliarden hat geschrieben: (persönliche misanthropische Züge ...).
könnte ja unterRaumkapitän hat geschrieben:Ja aber ich meinte, dass ich etwas menschenfeindlich bin.
fallen.1von6,5Milliarden hat geschrieben: (persönliche misanthropische Züge ...).
1von6,5Milliarden hat geschrieben:könnte ja unterRaumkapitän hat geschrieben:Ja aber ich meinte, dass ich etwas menschenfeindlich bin.fallen.1von6,5Milliarden hat geschrieben: (persönliche misanthropische Züge ...).
Nanna hat geschrieben:Ich kenne ein paar Menschen, von denen ich ohne Vorbehalte sagen würde, dass sie "gute" Menschen sind, die in ihrem Leben teilweise von Kindheit an nur Pech hatten und andauernd an Leute geraten sind (Familie, Bekannte), die sie schlecht behandelt haben. Das kann passieren, aber man kann lernen, sich davon zu distanzieren und sich bemühen, zu Menschen Zugang zu finden, die einem mit Respekt begegnen. Ich hoffe, solche Leute gibt es in deinem Leben trotzdem.
BeTween hat geschrieben:Hey,
herzliches willkommen auch von mir . Bin auch noch recht neu hier.
Warst du denn eigentlich schon mal in Deutschland?
Nanna hat geschrieben:Denn dann würde ich mich fragen, ob du gerne mal in Deutschland vorbeischauen würdest.
Nanna hat geschrieben:Du willst aus den USA auswandern? Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber warum genau?
Raumkapitän hat geschrieben:Europäische Städte sind mehr konzentriert mit mehr Massenverkehrsmittel, oder?
mat-in hat geschrieben:Ist denn Emotion rational oder kann die auch dumm sein, wenn alle Fakten dagegen sprechen?
Jaja, in New York City fährt jeder mit dem eigenen Autoxander1 hat geschrieben:Ja, aber vielleicht hat das besondere Gründe in den USA, dass mehr Wert auf Autos gelegt wird und zwar, dass die Menschen lieber in einem eigenen Auto fahren, anstelle sich in öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen. Vielleicht lehnen sie einfach rein emotional öffentliche Verkehrsmittel ab.
xander1 hat geschrieben:Die Amerikaner wollen niedrige Steuern und mehr Eigenverantwortung, weshalb öffentliche Verkehrsmittel nicht subventioniert werden so wie in Europa.
Raumkapitän hat geschrieben:Die grosse Kohlendioxidemission kann vielleicht ein Problem sein. (Genauso in anderen Länder, inklusive EU.)
xander1 hat geschrieben:Raumkapitän hat geschrieben:Die grosse Kohlendioxidemission kann vielleicht ein Problem sein. (Genauso in anderen Länder, inklusive EU.)
Kohlendioxid wird überschätzt. Es gibt viele Gase die schädlich sind. Kohlendioxid ist eines der harmlosesten Gase.
mat-in hat geschrieben:Auch wenn das Thema jetzt zu etwas anderem wird: Wir dürfen nicht nur Umweltschutz betreiben, weil wir gerade emotional in der Stimmung dafür sind.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste