mat-in hat geschrieben:Ja, aber viele emotionale entscheidungen sind auch totaler Blödsinn und lebensgefährlich... Oder kennt ihr jemanden, auch nur einen, der sich aus rationalen Gründen enschieden hat Zigaretten zu rauchen?
Mark hat geschrieben:Nach welcher Skala wollen wir richten ?
Nanna hat geschrieben:Ergo: Der Raucher ist entweder ein Verdränger, oder psychisch krank, oder einfach ein bisschen zurückgeblieben.
Nanna hat geschrieben:da die Entscheidung, ob man rauchen will oder nicht logischerweise vor dem ersten Zigarettenzug steht.
Nanna hat geschrieben:Ich finde es immer interessant, xander1, wie sehr du dir Urteile über Menschen anmaßt, die du nicht kennst. Lass doch diese selbstgefälligen Sticheleien einfach mal stecken.
Arathas hat geschrieben:Seit letztem Oktober bin ich drum auch Vegetarier, aber ich rauche noch immer.
Ja, da sagst du was!BeTween hat geschrieben:Auch so Dinge wie blödes Imponiergehabe kann sich somit durchaus als rational herausstellen, wenn man denn damit Erfolg hat. Sich ein Dickes Auto kaufen, die neuste Mode tragen. Alles Dinge, die schnell als irrational abgetan werden aber in bestimmten Situationen für manche Leute durchaus Sinn machen.
stine hat geschrieben:So funktioniert die Welt und wir Kopfmenschen glauben immer noch, dass das alles Blödsinn ist
mat-in hat geschrieben:Abgesehen davon, das Rauchen recht negativ auf die Spermaqualität wirkt...
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste