stine hat geschrieben:Das Thema wurde in deinem Link selbstverständlich völlig unvoreingenommen erforscht.
Navigations-Pfad: Homepage / Schwules Leben / Homosexualität im Tierreich
Soll mir das jetzt sagen, daß du den dort angegebenen Quellen nicht traust, nur weil sie von einer Internetseite die sich mit dem Thema beschäftigt zusammengetragen wurden?
Ja, wissenschaflter benutzen den Ausdruck auch und sind wahrscheinlich nicht alle homosexuell oder bisexuell. In dem von mir geposteten Artikel findest du verweise auf naturdokumentationen auf DVD, Bücher, etc. In dem von dir angeführten Diskussiönchen reden eine Hand voll Spinner im Internet, von denen keiner irgend ein Argument anführt außer "ich denke das ist so".stine hat geschrieben:Die Anhänger der Homoszene haben gerne im Sprachgebrauch: Es gilt als bewiesen...
Um mal mehr Argumente nachzulegen - vielleicht liest du ja was davon:
Tiere und Sexualität (tierretseite): http://www.animaldignity.org/generaltop ... ain_xx.php
Außerdem als Sachbuch: "Homosexual behaviour in animals: an evolutionary perspective" (gibts bei google books zum reinlesen. Kenne das buch nicht, klingt aber vom Klappentext her ok und der Autor ist immerhin "Professor of Evolutionary Anthropology " am university colledge London.)
Möchtest du eigentlich mit der ständigen Wiederholung aus deinem "argumentum ad nauseam" (es kann so nicht sein, weil das nicht in meinen Glauben paßt) ein "argumentum ad nauseam" machen?