Ich hab mir die Beyond Belief Viedeos auch heruntergeladen. (Es ist übrigens ne Frechheit, das für Quicktime anzubieten, denn das läuft auf Linux nicht [smilie=real mad.gif] :shoot: [Wobei, vielleicht sollte ich den Shootersmilie nicht verwenden, sonst kommt noch jemand auf die Idee ich würde Counterstrike spielen = Amoklaufen gehen
).
Im Grunde ist runterladen sowieso viel besser, denn die Daten werden ja so oder so einmal komplett übertragen. Nur beim runterladen hat man sie dann zur weiteren Verfügung, außerdem ists schneller etc. etc....
Zum Thema:
Ich fand die Viedeos sehr interessant und es waren viele Statements zu hören, die durchaus auch gegenseitig waren.
Allerdings habe ich mit dem dritten angefangen (weil da Dawkins zum ersten Mal einen Vortrag hatte), und habe alle drauffolgenden gesehen. Ich muss mir also die ersten beiden noch ansehen.
Nur bei dem Typen mit dem Vortrag über irgendwas, wie Daten im Hirn verarbeitet werden (irgendwas mit Quanten...) habe ich vorgespult, weil der Typ so langweilig und unverständlich vorgetragen hat und es schon später abends war.
Ogion