Klaus hat geschrieben:Als Dank dafür hat die Wikipedia die IPs der SZ gesperrt für die nächsten 3 Monate.
Wer weiß, dass er intelligent ist, braucht dies doch auf kein Schild schreiben. (Gut, das "Kind" brauchte halt irgendeinen Namen)
ändert nochts oder macht es noch schlimmer (wenn man die weiteren Bedeutungen von hell mit einezieht, eine Elite und die ist auch hell :oops:Falk hat geschrieben:Mißverständnis! "Bright" bezieht sich auf die Aufklärung, d.h. die wörtliche Bedeutung "hell" ist hier gemeint.
Mir ging/geht es bei diesem ersten Gedanken auch keinesfalls um Brights-Deutschland. Hätte ich mich auf Brights-Deutschland fokusiert, negierend dass sie nur ein Ableger der US.Brights sind, hätte ich noch dazugedacht und geschrieben, was für ein paar jämerliche Idioten die sich da einen mißglückten, anglizistischen Namen geben müssen.Falk hat geschrieben:Im übrigen gibt es zu "uns" nicht wirklich viel zu wissen, da a) in Deutschland noch keine Brights-Bewegung existiert,...
Nein, denn vieles ist auch sachlich falsch und mitunter sogar schwer falsch, also es geht also nicht um kleine Fehlerchen, sondern um kapitale Fehler. Auch hier ist leider kein Verlaß auf Wikipedia, auch wenn vieles richtig ist. Habe ich übrigens auch ohne SZ gewusst. :roll:Falk hat geschrieben:Betreffs Wikipedia gebe ich dir Recht, sage aber dazu, daß ich das gar nicht schlimm finde - wer aus diesem Wiki eine objektive, 100%ig sachliche Enzyklopädie machen will, der ist selbst Schuld. Zur Erstinfobeschaffung taugt Wikipedia immer, egal wie subjektiv die Artikel sein mögen.
(Th. Lessing) Da hat er Recht. Und das betrifft auch die Wiki.Alle Geschichte ist Lüge
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Als Dank dafür hat die Wikipedia die IPs der SZ gesperrt für die nächsten 3 Monate.
Dies höre ich zum ersten Mal, hast du irgendwelche Belege dafür? Und warum stand dies in meiner SZ nicht :shock:
(Na gut, ich könnte es überlesen haben.)
Max hat geschrieben:Wikipedia – die freie Enzyklopädie?
Die deutliche Mehrzahl derjenigen, die sich in der Löschdiskussion äußerten, war gegen die Löschung des Artikels.
Unter den Befürwortern des Artikels waren auch einige unangemeldete, und daher in Wikipedia unerfahrene Benutzer. So kam es, dass ein nicht regristrierter Benutzer mit seinem leiblichen Namen unterschrieb, woraufhin ihm Unterschriftenfälschung vorgeworfen wurde. Aufgrund der falschen Signatur wurden insgesamt zwei Beiträge des Unkundigen gelöscht, was jedoch jeweils dazu führte, dass dieser versuchte, erneut seine Meinung zu artikulieren. Nach seiner Frage bezüglich der Löschung, klärte man ihn über seine „Fälschung“ auf. Direkt danach löschte Administrator Elian den Artikel vor der eigentlichen Diskussionsfrist von sieben Tagen, da man in Wikipedia „auf weiteren Sockenpuppenzirkus und Unterschriftsfaelscherei (sic)“ verzichten könne.
Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast