Andreas Müller hat geschrieben:... und narzistische Selbstdarstellung seitens Moore
Du bist der Meinung für eine Reise nach Kuba sei 10 Jahre Gefägnis die richtige rechtsstaatliche Antwort?Andreas Müller hat geschrieben:Hoffentlich sperren sie ihn die nächsten 10 Jahre in irgendein Verlies, weil er für Sicko nach Kuba gereist ist.
liegt wohl an der recht menschlichen Eigenschaft, dass man der Meinung ist, wer der Feind meines Feindes (hier der Evangelikale G. Bush) ist, ist mein Freund.Andreas Müller hat geschrieben:... der ist ja durchaus recht beliebt in der säkularen Community und das muss sich ändern.
Christopher Hitchens und sein Text ist für mich nur peinlich und krampfhaft bemüht, Moore schlecht zu machen
Ob der Mann dick, blöd, blind, geldgeil, oder sonst was ist, ist mir doch egal, solange ich seine Meinung in den Filmen gut finde
Wer die Meinung schlecht findet, muss doch nicht direkt den ganzen Film schlecht machen?
Du bist der Meinung für eine Reise nach Kuba sei 10 Jahre Gefägnis die richtige rechtsstaatliche Antwort?
Andreas Müller hat geschrieben: Ich schreibe einen Artikel darüber und fasse das Wichtigste zusammen.
Na hoffentlich konzentrierst du dich da besserAndreas Müller hat geschrieben:Etwa die Rede von Charlton Heston hat er aus mehreren Interviews zusammengeschnitten. Tatsächlich hat die IRA ihre Veranstaltungen in Littleton alle abgesagt. Und das ist noch lange nicht alles. Ich schreibe einen Artikel darüber und fasse das Wichtigste zusammen.
nur darum geht ihn schlecht zu machen
dass sich diverse Interview-Partner mit ihren superpeinlichen Statements selbst disqualifizieren
Zurück zu Gesellschaft & Politik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste