Darth Nefarius hat geschrieben:Eigentlich wäre es mir egal, aber wenn ich darüber nachdenke, würde ich eine kryotechnische Einlagerung bevorzugen, damit man irgendwannmal vielleichtmeinen Körper wiederbeleben könnte.
AgentProvocateur hat geschrieben:Warum aber sollte das jemand tun? Bitte nicht missverstehen: das ist nun keine Frage, die sich speziell auf Dich bezieht, sondern eine allgemeine Frage: warum sollte man wollen, kryotechnisch Eingelagerte wiederzubeleben? Warum nicht statt dessen neues Leben zeugen?
AgentProvocateur hat geschrieben:So sehe ich das im Prinzip auch. Bloß: ist es dann nicht ein bisschen irrational, sich kryotechnisch einlagern zu lassen, wenn man kein Genie ist oder so einen Trumpf wie Du in der Hand hat? Ähnlich irrational wie Lotto zu spielen?
Sehe ich ähnlich. Wenn ich tot bin, habe ich ohnehin nichts mehr von irgendwelchen Bestattungsorten oder Ritualen... meine Angehörigen jedoch sehr wohl. Besser, die Lebenden entscheiden selbst, wie sie mit dem (in diesem Falle meinem) Tod umgehen wollen.AgentProvocateur hat geschrieben:Mir ist egal, was mit meiner Leiche passiert, das sollen dann die Angehörigen entscheiden. An ihrer Stelle würde ich einfach die billigste Option wählen.
Darth Nefarius hat geschrieben:Eigentlich wäre es mir egal, aber wenn ich darüber nachdenke, würde ich eine kryotechnische Einlagerung bevorzugen, damit man irgendwannmal vielleichtmeinen Körper wiederbeleben könnte.
ujmp hat geschrieben:Darth Nefarius hat geschrieben:Eigentlich wäre es mir egal, aber wenn ich darüber nachdenke, würde ich eine kryotechnische Einlagerung bevorzugen, damit man irgendwannmal vielleichtmeinen Körper wiederbeleben könnte.
Da sollte man nicht so lange warten, dann ist man jünger, wenn man wiederbelebt wird.
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste